IONIQER-Treffen NRW

  • So, heute mal ausprobiert und dort gefrühstückt. Lecker und gut zu guten Preisen und sehr freundliches Personal.


    Jeden Samstag ab 9:30 treffen sich dort schon die eMobilisten der Umgebung aber da passen wir dann auch prima dazu. Wir haben ja keine Probleme mit irgendwelchen andere Freunden der eMobilität.


    Also auf ein schönes Treffen dort vor Ort.

  • Hi Michael,
    habe mal auf der Homepage nachgesehen, so groß sieht die Bäckerei nicht aus, das die soviele Leute beköstigen könnten, oder täuscht das?



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Hey Bertus,


    die haben drinnen ca. 12 Plätze, vor der Tür noch 4 Tische = 16 Plätze etwa.
    sollte eigentlich passen denke ich mir. das wird schon.


    cu


    Michael

  • mal für den Überblick:


    SteMo +1
    komp
    uwespm
    Silti
    Bertus
    stinnux
    MichaelK


    +6 via Goingelectric


    sind schon mal 13 Ioniqs, nicht übel
    wird dann wohl schon etwas eng werden aber bekommen wir hin

  • Ich als Vollhybridler besetze ja zumindest schon mal keine Säule. Ich lass dann nebenbei den Motor laufen, damit meiner auch lädt :D
    Und wenn es drinnen eng wird, frühstücken wir halt in Schichten. Wird schon ;)


    Edit: ich bin ja ein Fan von starken Auftritten. Wollen wir uns vorher irgendwo treffen und dann als Kolonne geschlossen auflaufen? :D:D:D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

    Einmal editiert, zuletzt von komp ()

  • Hört sich gut an, läßt sich aber sicherlich nicht mit allen realisieren. Ich habe z.B. einen relativ langen Anreiseweg (über 300km), da weiß man nie, was unterwegs los ist. Außerdem dürfte das wieder eines dieser Ferienwochenenden sein, da werden die BAB's eh wieder voll sein. Aber wenn die anderen Ioniq'er das möchten, tut Euch keinen Zwang an.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153350km

  • Also der Mühlenbachweg geht von der Oststraße ab, dort ist ein Selgros Cash & Carry und der wäre ein guter Treffpunkt. Aber dann müssten wir uns auf eine Uhrzeit absprechen. Ich finde die Idee durchaus lustig.

  • Wie Heribert schon meinte wird es schwierig sein genau zu planen, daher wäre ein Treffen direkt vor Ort glaube ich einfacher. Dann können die, die schon da sind wenigstens schon mal nen Kaffee trinken und müssen nicht im Nirgendwo auf die anderen warten.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018