IONIQER-Treffen NRW

  • Hmmm wenn die Bäckerei so klein ist, wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten dort aus? Wäre ja blöde wenn wir alle unsere Ioniqs in den umliegenden Seitenstraßen verstecken. @MichaelK ich fehle in deiner :P Auflistung

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • SteMo +1
    komp
    uwespm
    Silti
    Bertus
    stinnux
    Dirk
    MichaelK


    +6 via Goingelectric


    Parkplätze sind dort in Massen vorhanden. Jetzt am normalen Arbeitstag stehen dort bei den umliegenden Firmen viele Autos, am Wochenende dürfte da jede Menge Platz sein. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen drum. Schau dir das mal bei Maps an.


    @Panzi du bist doch auch dabei oder?

  • Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt - liegt bei mir um die Ecke und mein Wagen müsste dann hoffentlich auch da sein :)

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Hallo MichaelK,
    Hatte geschrieben, dass ich allein komme. Die bessere Hälfte lässt ihren Ioniq zu Hause stehen, kommt nicht mit. Bitte das "+1" löschen. Danke.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es inzwischen 10' Leute aus dem GE Forum, allerdings noch nicht 100% sicher.


    Da kommt ja einiges zusammen. Wir sollten uns vorher definitiv ankündigen. Nicht das denen die Brötchen ausgehen.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • mal für den Überblick:



    SteMo
    komp
    uwespm
    Silti
    Bertus
    stinnux
    Ionix
    MichaelK


    +10 via Goingelectric


    wird halt voll ...
    angekündigt hatte ich schon und es wurde ganz locker reagiert, die haben genug für alle, nur zu wenig Tische :D