IONIQER-Treffen NRW

  • Also, nachdem aus dem IONIQER-Treffen sich erstmal ein lokales Treffen entwickelt schlage ich vor, dass wir ein Treffen in NRW organisieren zu dem natürlich jeder eingeladen ist. Da aber bei solchen Treffen irgendwer immer größere Strecken zurücklegen muss ergibt sich eine gewisse Regionalität.


    Vorschlag: Am 2. Samstag in Juni oder Juli an der Bäckerei Schüren in Hilden. Dort kann man Samstags bis 14:00 kostenfrei Typ 2 laden, CCS ist kostenpflichtig mit 6,- € laut Goingelektric.


    So ab 10:00 dort einfinden und gemütlich frühstücken/brunchen und plaudern, austauschen und an unseren Fahrzeugen erfreuen. Die Kosten trägt natürlich jeder selbst.


    Also erstmalig am 8. Juni oder 13. Juli?


    Wer ist dabei?


    Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn sondern konstruktiv an diesem Treffen mitarbeiten.


    Vielleicht geht das ja als regelmäßiger Stammtisch durch.


    Viele Grüße vom ePedal


    Michael

  • Ich wäre grundsätzlich dabei. Muss mir dafür aber einen Tag Urlaub nehmen, daher wäre es gut, wenn möglichst früh fest steht, welcher der beiden Termine es wird.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Mist kann tatsächlich an beiden Terminen nicht. Samstag im Juni ist dann der 09.06 und nicht 08.06

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Naja, da ich meinen neuen fahrbaren Untersatz voraussichtlich erst zum 16.06.18 bekommen werde würde sich der Termin im Juli für mich besser eignen :S


    Und @MichaelK deine Idee eines Stammtisches finde ich toll.

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Sind ja nur Vorschläge ... lasst uns reden oder?
    nur der 20. Juli geht bei mir nicht

  • 9.6. fahre ich in Urlaub und am 8.6. bin ich auch schon verplant.


    Aber im Juli wäre ich dabei.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Hallo ,


    Ich könnte am 14.07. ich nehme mal an das Du (MichaelK) den Samstag gemeint hast.


    LG
    Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte