Ioniq Plugin fiery red metallic

  • Genau so einer stand beim meinem Händler rum als ich meinen erstand. Der gefiel mir auch sehr gut, aber nachdem meine Frau auch kleines Mitspracherecht genießt, habe ich mich für den schwarzen IONIQ entschieden. Ist doch so: Die Frauen entscheiden alle unwichtigeren Dinge wie Autokauf, Hauskauf, Kinder etc. und wir Männer kümmern uns um die wirklich wichtigen Dinge wie, gibt es Krieg, wird die Steuer erhöht oder gesenkt u.s.w. :D

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • oh, ein "Alte-Leute-Rot" :D :D :D


    *duckundweg*

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Sehr schön. Gabs damals(TM) noch nicht als ich bestellte. Hätte es das gegeben, würde ich jetzt nicht meine schwarze Schönheit durch den Zaun des Händlers anstarren. Hoffentlich kommt der bald in die Pötte mit der Zulassung, weil so langsam bekommt der Hausmeister Muskelkater vom Mich-mit-dem-Besen-vom-Zaun-verscheuchen ;)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Gefällt mir überhaupt nicht. Rot passt nicht zu diesem Auto. Außerdem..die Sonne tut ihre Job sehr gut. Rot bleicht aus...in spätestens 5-6 Jahren !

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Das Fiery red hatte ich mir auch ein bisschen feuriger vorgestellt. Renault hat z.b. ein sehr schönes neues rot. Aber die Koreaner sind da eher konservativ. Anschauen könnte ich die Farbe bei Bestellung nicht. Ich hatte schon 2x schwarze Autos,, schauen super aus, sind aber nach jeder Fahrt sichtbar schmutzig. Dies ist mein 1. Roter.

  • Was? Das Rot an der Ampel ist das Renault-Rot? Geil :D

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge