beim ersten Mal tat es noch weh ...

  • Autsch. Ärgerlich.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Scheisse - wirkt sich das eigentlich bei höherer Geschwindigkeit negativ aus?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Sicherheitsabstand nicht eingehalten? ;)


    (nein, Spaß, ich weiß, wie schnell das manchmal geht, da kann man einfach nix machen)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • ich stand ja nicht mit dem Zollstock daneben, in der Baustelle halt Kolonne rechte Spur, da ist der Abstand quasi wie im Stadtverkehr. Danachs zieht es sich ja immer ein bisschen bis die Abstände "passen".
    Ich glaube, insgesamt war es auch nicht ganz verkehrt, die Spur zu halten statt auszuweichen ...
    Der Freundliche hat jedenfalls geschaut: Es ist nur die Plastikschürze.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Hmm... Shit happens... Da steckt man nicht drin... Zumindest musst du oder deine Versicherung den Schaden nicht zahlen...

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz