Karosserieveredelung par excellence

  • Nachdem mir Swarovskisteine so gut gefallen, habe ich mir überlegt, wie ich meinen IONIQ pimpen kann. Die Steine sind ja sauteuer und fallen u.U. wieder ab.
    So bin ich auf die Idee gekommen, diese zu imitieren. Schaut mal her. Wie gefällt euch mein aufgepimpter Wagen? Hab das mit klarem Kleber geschafft. Ich
    habe "einfach" lauter Punkte aus den Tuben gepresst. (waren eine Menge Tuben) Die gehen nicht mehr ab und wenn, dann papp ich einfach einen neuen drauf.
    Super Idee, gell? :thumbup:

  • Nee, das glaube ich nicht.
    Das wäre was für den 1. April.
    Ich gehe davon aus, es sind Regentropfen. Die "überdachte" Stelle unter dem Spoiler ist frei, etwas tiefer gibt es noch ein paar Tröpfchen auf der Scheibe.
    Netter Versuch.

    Das erste Auto, bei dem die Verbrauchsangaben des Herstellers stimmen - Hyundai Ioniq

  • Spässle gmacht :D

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Aber mal ehrlich: Wie schön ist eine frische Lackversiegelung nach dem Regen anszusehen? UNBEZAHLBAR. Hunderte, wenn nicht tausende kleine perfekte Tröpfchen über die ganze Karosserie verteilt. Ich glaub, ich muss auch mal wieder auffrischen :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Genau das gleich hatte ich auch gedacht und um einen Grund für die Verewigung auf ein paar Bildern zu haben, ist mir der Spaß eingefallen. :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Hi,
    ja genau so gehört sich das für ein neues Auto. :thumbsup:
    Bei mir war es die Eco Shield Ceramic Beschichtung. Top ! :D
    Gruß ✌

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte