Kann mir jemand helfen? Leuchtanzeigen unklar.

  • Nach dem ich die 572 Seiten der PDF-Betriebsanleitung durch habe:


    Habe einen Trend. Im Display in der Anzeige Restreichweite/Durchschnittsverbrauch und momentaner Verbrauch befinden sich am rechten Rand 7 untereinander liegende ca. 1mm große leuchtanzeigen.
    Eine davon ist immer an. Die leuchtende wandert von unten nach oben. Kann mir jemand sagen, was das für eine Anzeige ist?


    Ein Bild habe ich angehängt


    Danke für Eure Mühe
    Ulli

  • Ich glaube, die Punkte zeigen an, in welchem Bordcomputer-Untermenu Du die Anzeige grade hast: oberster Punkt hell = Reichweite & Durchschnittsverbrauch; auf den unteren kommen dann Trip A, Trip B, Motortemperatur, Energiefluss, ... (nagel mich nicht auf die Reihenfolge fest). Wenn Du die Anzeigen durchzappst, wandert der helle Punkt rauf oder runter ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Beim Premium sind das Striche. Allerdings sind die bei mir nur während dem Durchzappen sichtbar und werden nach ein paar Sekunden ausgeblendet, wenn die Anzeige nicht mehr verändert wird.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Der IT-ler nennt sowas Scrollbar (Streber-Deutsch: Bildlaufleiste) :D

    Ioniq PHEV Premium/weiß/SD bestellt am 02.09.2017 - Lieferung geplant für 11.12.2017 28.12.2017 Ende Jan 2018 April 2018 = 6.4.2018