Wie viel Km schafft ihr mit einer Vollladung im Sommer (BEV)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie viel Km schafft ihr mit einer Vollladung im Sommer (BEV)?

      Wie viel Km schafft Ihr mit einer Vollladung? 8
      1.  
        180 km und weniger (0) 0%
      2.  
        181-200 km (4) 50%
      3.  
        201-220 km (2) 25%
      4.  
        221-240 km (1) 13%
      5.  
        241-260 km (0) 0%
      6.  
        über 261 km (1) 13%

      Eine ähnliche Abfrage gibt es ja schon für den Hybrid. Mich würde interessieren, wie weit ihr im Alltag tatsächlich mit einer Vollladung kommt.

      Da dies (auch) temperaturabhängig ist, geht einfach mal von schönem Wetter aus, 20-30 Grad.

      Im Text könnt ihr gerne auch angeben, welche Reichweite direkt nach der 100%-Ladung als zu erwartende Reichweite im Display angezeigt werden.

      ""
      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von revolt ()

    • Schwankt im Moment zwischen 180 und 190.

      Samstag geht es nach Holland, da werde ich etwas vernünftiger unterwegs sein. Ich bin schon gespannt welcher Verbrauch da bei meinen Reifen und mit voll geladenem Auto raus kommt.

      Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018