Keine Anruferinformation bei Musikwiedergabe mit Android Auto

  • Kürzlich ist mir aufgefallen (wiederholt), dass, wenn ich Amazon Music zu laufen habe und ein Anruf kommt rein, dann klingelt es zwar und ich kann per Lenkrad-Taste das Gespräch auch annehmen, aber ich sehe nicht, wer da anruft. Selbst wenn ich per Ioniq-Menue-Tasten unter dem Display auf Radio oder sonstwohin gehe, sehe ich keine Anruf-Info. Hat das Problem auch schon jemand von Euch gehabt/bemerkt?

    Ioniq Plug-In Hybrid Style, weiß, Schiebedach

  • "das Naheliegenste wäre für mich in diesem Falle wohl die Telefontaste zu testen"


    Hab ich ja geschrieben, die funktioniert. Ich weiß halt nur nicht, WER da anruft.

    Ioniq Plug-In Hybrid Style, weiß, Schiebedach

  • Ja sehe ich. Ich denke aber auch, dass es am Smartphone liegt. Wie bei allen Problemen eigentlich. Das ist das Üble bei Android (so sehr ich es auch mag), dass auf jedem Teil alles ein wenig anders ist. Siehe auch Car Stream. Einige hier schreiben, es läuft bei ihnen, bei mir natürlich nicht...
    Na egal, gibt sicher bald ein Update von Google von Samsung von Hyundai oder von sonstwem auch immer :)

    Ioniq Plug-In Hybrid Style, weiß, Schiebedach

  • Das Naheliegenste wäre für mich in diesem Falle wohl die Telefontaste zu testen.

    Ich meinte nicht die am Lenkrad, sondern unterm Naviteil, wo auch die von dir beispielhaft erwähnte RADIO-Taste ist. Danach kommt bei mir MEDIA und dann das Telefon - Symbol.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Ja sehe ich. Ich denke aber auch, dass es am Smartphone liegt. Wie bei allen Problemen eigentlich. Das ist das Üble bei Android

    Servus,


    also wenn ich mit meinem Apfel und Apple CarPlay verbunden bin, wird oben ein Balken eingeblendet wenn jemand anruft.

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Klappt denn die Anrufanzeige wenn das Handy nicht mit dem Auto gekoppelt ist, aber Amazon Music läuft?

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018