Was tankt ihr E5 oder E10?

  • trägst du dich auch bei Spritmonitor ein?


    Wenn ja hinterleg doch deine Id in Deinem Profil

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ne Gerhard da bin ich nicht dabei, meine Frau fährt ja das Auto zu 90 Prozent. Tanken tue ich meistens. Wäre zum Überlegen :huh:


    Grüße
    Matthias

  • Lass lieber bleiben. Die meisten Frauen kennen nur 2 Padalstellungen - drücken oder nicht drücken.
    Sonst sind wir bald wieder auf Platz 10

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Glaub mir Gerhard meine Frau fährt Werte da fallen Dir die Augen raus. Mit unserem Auris Hybrid habe ich immer eine drauf bekommen weil die Kilometer Anzeige so geschrumpft ist und ich zu ( sportlich) fahre, wenn ich mal gefahren bin 8|

  • Eigentlich sollte sich doch lieber Deine Frau hier im Forum eintragen- sie ist ja die Fahrerin und du nur der stille Beobachter

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ha ha Gerhard wenn ich Dir sage was meine Frau von solchen Foren hält dann hätten wir uns nie kennen gelernt.
    Nach hektischen Büroaltag hat Sie definitiv keine Lust und Interesse an solchen Plattformen.
    Meinte neulich wie konnten wir nur al. die Jahre und vielen Autos nur ohne irgend welche Foren überleben.
    Da hat Sie recht :thumbup:
    Wir wechseln ca alle 3-4 Jahre die Autos manchmal zweimal da ich auch mal ein privates hatte. Das wären einige Foren gewesen. Da hätte ich wenn ich ehrlich bin auch keine Zeit.
    Grüße
    Matthias