Was tankt ihr E5 oder E10?

  • Ne Gerhard da bin ich nicht dabei, meine Frau fährt ja das Auto zu 90 Prozent.

    Mein erster Gedanke "Oh je" (wegen Spritmonitor). 8|


    Lass lieber bleiben. Die meisten Frauen kennen nur 2 Padalstellungen - drücken oder nicht drücken.
    Sonst sind wir bald wieder auf Platz 10

    Mein erster Gedanke: genau wie meine! ?(


    Glaub mir Gerhard meine Frau fährt Werte da fallen Dir die Augen raus. Mit unserem Auris Hybrid habe ich immer eine drauf bekommen weil die Kilometer Anzeige so geschrumpft ist und ich zu ( sportlich) fahre, wenn ich mal gefahren bin

    Mein erster Gedanke: ECHT? Dann spricht ja nichts gegen den Spritmonitor - wie Gerhard schon sagte. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • dann ist der Sprit aber beim Tanken schon fast herausgelaufen :)

    So tanke ich meine momentanen Autos heute auch schon. Immer soviel rein, wie eben reingeht.
    Das macht mitunter, je nach Temp. und Geduld 5 Liter oder mehr aus. Je nach Auto.

  • Tatsächlich tanke ich so, dass der Tankvorgang beendet wird, sobald die Zapfpistole automatisch abschaltet. :D


    Wär mir zu stressig, da noch nachzufüllen - möglichst ohne dass es überläuft.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Wenn Deine Frau wirklich so sparsam fährt, dann musst Du Dich halt auf den Beifahrersitz setzen oder zuhause bleiben (durch das geringer Gewicht braucht sie weniger).
    Dann hat sie sicher bald die 1000 erreicht.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Beim Nachtanken kann ja auch kaumetwas passieren, hier musst du nur aufpassen, dass du die Pistole nicht aus dem Einfüller hälst, weil dann beendet der ja immer noch rechteitig....Noch nie etwas daneben gegangen.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Ja Gerhard wirst lachen die Arbeitsstrecke ist einfach Genial.
    Berglern zum Flughafen kannst ja mal Googeln. Nicht über die Tangente.
    Hauptsächlich 60,70,80 und wenig 100 er Zonen
    Gestern wenn ich der Anzeige trauen kann 3,5 Liter und das sind Auris Werte! Sonst hatte der Auris Hybrid immer auf der Strecke so 3,8-4,1 manchmal 4,2 Liter Verbrauch.
    Das Geheimnis ist die Strecke ;)