IONIQ angefahren ohne Fahrerflucht

  • Ach komm, das gibt's doch gar nicht! Die selbe Stelle wieder erwischt. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.


    Hab gerade erst deinen anderen Thread gelesen und mich für dich gefreut, dass es dem Ende entgegengeht und jetzt das...


    Aber diesmal offenbar ohne Fahrerflucht? Schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Ich saß im Auto und suchte gerade was im Geldbeutel. Hab noch gehupt, war aber zu spät.
    Zudem lief die Dashcam. Derjenige hätte also auch keine Chance gehabt.

  • Dein Ioniq scheint andere Wagen ja magisch anzuziehen.


    Spaß beiseite, das ist natürlich blöd und ich hoffe, dass es dieses Mal reibungsloser abläuft.


    Ich hoffe es ist nicht wieder die gleiche gegnerische Versicherung?!

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Dieses Mal ist es eine andere Versicherung. Mein nächstes Auto wird knallrot. Vielleicht sieht man es dann besser. ?(

  • Ach verdammt, ich leide ganz ehrlich mit Dir! (Hab ja auch schon die zweite Malaise mit meinem ...)
    Alles so unnötig, wenn die Menschen achtsamer wären || Ich wünsche Dir sehr, dass es diesmal mit weniger Ärger abgewickelt wird.
    Rein statistisch müsstest Du jetzt jahrzehntelang 'knitterfrei' fahren ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Rein statistisch bräuchte ich ein Pferd was wiehert wenn sich ein Auto nähert. Denn auch schon mit meinen vorherigen Autos habe ich solche Situationen magisch angezogen. :/


    Na schauen wir wie es dieses Mal mit Gutachter, Anwalt und Versicherung läuft. Der rein optische Schaden ist dieses Mal deutlich höher. Der Verursacher war ein Touran mit drei Personen besetzt. Da ist natürlich auch etwas Masse dahinter.

  • Stimmt, ich habe sofort das Video gesichert und man sieht darauf auch alles perfekt. Klar kann die Versicherung immer quer schießen, aber der Verursacher wirkte auf mich ehrlich und ihm tat es sichtbar leid.


    Hinzu kommt, dass mein Auto korrekt abgestellt war. In diesem Fall gibt es an der Schuldfrage nichts zu diskutieren. Dennoch werde ich wieder einen Anwalt einschalten. Ich kenne ja schon die Kürzungen an allen denkbaren und undenkbaren Stellen.