Unfallflucht ist was tolles

  • Servus,


    ja heute, oder viel mehr am Wochenende irgendwann zwischen Samstag 15 Uhr und heute morgen um 6:45 Uhr hat es uns auch erwischt. Meine Frau wollte zur Arbeit fahren und hat das hier entdeckt:


    IMG_0371.JPGIMG_0373.JPGIMG_0372.JPGIMG_0374.JPG


    Ich gehe mal stark davon aus, dass irgendein besoffenes Ar...loch da mit seinem Fahrrad reingedonnert ist.


    Ich freue mich schon auf den Hickhack mit der Versicherung und Werkstatt und richtig freue ich mich schon, dass ich in Zukunft mehr bezahlen darf. Ich hasse Menschen, echt!

  • Was ein Spaß ;( Bin mal gespannt wie teuer das wieder wird.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Och nee. In letzter Zeit häuft es sich aber...


    Wenn ich das richtig sehe, ist da die A-Säule massiv in Mitleidenschaft gezogen worden. An der Innenseite sieht man ja einen regelrechten Riss, oder täuscht das? Das könnte für die Versicherung teuer werden.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Das teuerste sind doch eh die Lackarbeiten, hab ich gelernt ... :whistling:


    Was macht man mit ner angerissenen A-Säule? Zusätzlicher Stahlkern oder reicht ausdengeln und zulöten? Immerhin sollte die Crashsicherheit ja nicht dauerhaft gemindett bleiben ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Der Profilbreite nach zu urteilen dürfte es sich um ein motorisiertes Zweirad gehandelt haben. Warst du schon bei der Polizei?
    Versicherung, wenn Vollkasko, darf keine Probleme geben. Da kommt ein Gutachter und du bringst das Auto zur Werkstatt wo es
    dann repariert wird. Deine Selbstbeteiligung wird abgezogen und im kommenden Jahr wirst höhergestuft. Das ist ärgerlich.
    Unfallflüchtige Schäden werden leider immer mehr. Wenn dann doch mal einer erwischt oder ermittelt wird, kann er/sie sich freuen. Da greift das Gesetz mit seiner ganzen Härte und das ist nicht schön :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Anzeige gegen Unbekannt wurde gestellt. Bei der Versicherung hab ich den Schaden auch schon gemeldet.
    Ich bin bei der huk24 mit Werkstattbindung. Da bekommt die Werkstatt von der huk den Auftrag und die Werkstatt meldet sich dann direkt bei mir. Hat in der Vergangenheit immer ganz gut funktioniert.


    Der Unfall muss nachts irgendwann passiert sein. Wir waren gesten den ganzen Tag zuhause, die Balkontüren waren offen und wir saßen auch zum großen Teil auf dem Balkon. Da hätten wir das mitbekommen.

  • Mein Beileid das schein ja wirklich ein massives Problem zu sein mit der Ehrlichkeit der Leute. Wenn ich Scheiße baue dann stehe ich doch dazu und melde mich das kann doch nicht war sein.
    Da bin ich heil froh eine Garage zu haben.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup: