Schalthebel.Kleiner Riss im Leder

  • Hallo Leite,


    hab heute ein kleinen Riss im Leder auf dem Schalthebel erkannt. Bin direkt zum Hyundai Händler gefahren. Er meinte zu mir das er direkt ein neuen bestellt. Hatte einer auch schon mal damit was zu tun?

  • Nein, werde es aber im Auge behalten.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ein Foto hast du nicht zufällig?


    Ist das eigentlich Kunst- oder Echtleder auf dem Schalthebel?

    Plug In Iron Grey Premium bestellt: 28.12.17, seit dem 05.06.2018 in meiner Garage.

  • also ich habe den Innenraum gleich nach Auslieferung mit Lederpflege behandelt. Ist immer gut und hält das Leder geschmeidig. Am Schaltknauf wird es wohl Kunstleder sein, aber ach das braucht pflege. Jetzt wo es so heiß war / ist trocknet das dann schnell aus.

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Diesen Riss hatte ich auch bei drei verschiedenen Vorführern. Bei meinem gibts den nicht, weswegen ich beim ersten Begutachten meiner schwarzen rumwitzelte, dass man bei Hyundai den Riss vergessen hat ;)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Mir ist nur aufgefallen... das Leder ist schwarzer bzw. schwarz im Vergleich zu der grauen Lederausstattung in meinem Wagen und vielen anderen die ich gesehen habe. 8|

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE