Windschutzscheibe getauscht, Dichtungsgummi nicht sauber verlegt usw.

  • Na ich denke Bernd hat hier massig Input bekommen und geht gut informiert zum nächsten Gespräch. Anscheinend ist man ja auch willens hier noch nach zu arbeiten. Das ist ja auch schon mal was wert.


    Als Werkstatt würde ich mir eine neue Scheibe mit Zusatzmaterial bestellen. Die Chance die jetzige Scheibe ohne Beschädigung raus und hinterher besser rein zu bekommen, ist eher gering. Bei einer kaputten Scheibe ist es ja egal wenn irgendwo der Rand beschädigt wird.

  • Echt mal...die gehen im Jahr 2018 immer noch von aus das die Leute am Baum pennen.

    Ich hab da schon mal zugesehen. Nix war geschützt. Nicht der Holm, nicht das Armaturenbrett.
    Da wird selbst der Atheist zum Gläubigen...

  • Moin Bernd!


    Oha, das sieht ja nicht wirklich gut aus. Habe meinen heute morgen auch wieder abgeholt....
    Frisch aus der 45er Inspektion und hey... Auch eine neue Scheibe bekommen. Steinschlag...


    Schaue mir das morgen auch mal in Ruhe an. War heute morgen ein fliegender Wechsel...


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Schaue mir das morgen auch mal in Ruhe an. War heute morgen ein fliegender Wechsel...

    Und Stefan, wurde bei dir alles zur Zufriedenheit ausgeführt?


    Ich hatte heute nochmals einen Termin in der Werkstatt. Man hat sich bereit erklärt einen neuen Gummi zu bestellen und auch die Scheibe aus- und neu einzubauen. Sicherheitshalber wird sogar eine zweite Scheibe bestellt - für den Fall, dass beim Ausbau etwas schief geht.
    Sobald die da ist, wird der nächste Termin vereinbart.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das klingt doch vernünftig. Ich denke die zweite Scheibe könnte zum Einsatz kommen.

  • Der Arbeitszeit-Preis (2,4 AW) Betrug brutto 207,79€, die Scheibe selbst dann 922,86€. Dazu gehört Kleber, Gelfolie und ein Moulding.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -