HYUNDAI IONIQ : Hybrid zum Kampfpreis

  • HYUNDAI IONIQ : Hybrid zum Kampfpreis
    http://www.svz.de/ratgeber/aut…ampfpreis-id15603471.html


  • Und das schöne ist, dass die Händler obwohl der Wagen eben erst herausgekommen ist, auch beim Hybrid (=keine Umweltprämie) jetzt schon schöne Rabatte machen oder Tageszulassungen anbieten. ;)


    Man muss bloß mal bei Autoscout24 oder Mobile.de oder bei den Neuwagenonlinevermittlern wie Apl.de schauen. Wer sich mit dem Autokauf nicht so gut auskennt oder wem Handeln nicht im Blut liegt, sollte sich da jedenfalls vorab etwas informieren.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Für einen Neuwagen (keine Tageszulassung, kein Vorführwagen, d.h. du bist Erstbesitzer und der Wagen hat so 0-20 km) finde ich das Angebot als Endpreis ganz ok - im Vergleich zur Herstellerempfehlung + Überführung. Das ist wohl vom nächstgelegenen Händler?


    Hast du schon mal bei autoscout24 oder mobile.de geschaut? Da bekommst du Vergleichspreise von anderen Hyundai-Vertragshändlern! Auch hier im Forum wurde schon mal über Angebote diskutiert, die da noch drunter lagen. Hier käme noch der Aufpreis für das Metallic dazu.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Ist nicht schlecht aber geht evtl noch ein bisschen was. Meinen bekomme ich in Landsberg für 26900. Wenn ich das Räderdowngrade und fehlendes Metallic drauf und meine AHK runter rechne komme ich auf ca 27500€.
    Allerdings meine Herr Sangl auch selbstbewußt dass an seine Preise nicht viele ran kommen.
    Aber 500€ sind jetzt echt nicht die Welt.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ich habe für meinen weißen als Vorführwagen (aber mit nur 15 km) inklusive 15-Zoll Winter-Aluräder 26290€ gezahlt. Der Händler ist deshalb als Erstbesitzer eingetragen, was mich nicht stört, weil ich den Wagen bis 200.000 km zu fahren gedenke.


    Hatte das Angebot von Mobile.de. Glücklicherweise befindet sich der Händler nur ca. 20 km von meinem Arbeitsplatz entfernt, so dass er auch zukünftig mein Ansprechpartner bleibt.


    Was auch noch eine Rolle spielt ist, ob man einen Wagen in Zahlung geben will und einen vernünftigen Preis dafür bekommt. Das war bei mir der Fall, so dass das Gesamtpaket stimmte.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -