HYUNDAI IONIQ : Hybrid zum Kampfpreis

  • Allerdings hatte meiner noch einen unschlagbaren Vorteil: Er stand schon auf dem Schiff als ich die Bestellung unterschrieben hab. Keine Ahnung ob ich fünf oder sechs Monate warten könnte.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Guten Morgen,


    Wie Khaosprinz und Bernds seine IONIQ stand auch meiner schon auf dem Schiff das Richtung Bremerhaven unterwegs war . Das hat mir mein Verkäufer erst nach der Unterzeichnung des Kaufvertrag mitgeteilt :D .



    Grüße


    Stefan

  • Hallo Hansenbaenger,


    also der 1000er dürfte noch gut drin sein.
    Ich habe mein Premium mit Metallic und Schiebedach incl. Anmeldung für 27300 Euro bekommen.
    Wäre auf anderem Wege zwar noch etwas billiger gegangen, aber Stefan hat mal geschrieben:


    "Leben und Leben lassen"
    ;)


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hi Steffen ,


    Ja das habe ich geschrieben :) . Was hilft mir das wenn ich denn Händler bis auf das Hemd auszieht !Und wenn ich nach Monate hin muss wegen irgendwas :huh: . Und am Eingang ist ein Zettel wo drauf steht ( Vielen Dank an unseren Kundschafter für ?? Jahre ) wir schlissen :S . Also Freunde Handel ja . Aber leben und leben lassen .



    Stefan

  • Hallo,
    stehe kurz vor der Entscheidung (IONIC Hybrid Style o. Premium, metallic, ohne Schiebedach) und habe folgende Preise bei einem Händler in "relativer" Nähe (Nördl. Ruhrgebiet) erhalten.
    Schnell über die gängigen Portale ermittelbar. Ich bin nach RE gefahren und bin dort zu Probe gefahren.
    Neu: Style/met. 23890 € bzw. Premium/met. 26490 €
    mit 1600 km: Style/met 22990 €.
    Leider schwanke ich aktuell noch sehr im meiner Entscheidung. Hätte der Wagen sofort überzeugt, stände er jetzt in der Garage. So ist noch eine zweite Probefahrt mit Frau u. Tochter fällig. Für zeitweise Fahrten über 140 km/h ist der Wagen einfach nicht ausgelegt (Lautstärke hinten und Federung) und eine AHK müsste beim Zweitwagen nachgerüstet werden. Aber der Preis ist gut.
    Na, ja, ... in spätestens zwei Wochen werde ich entweder ein Profilbild hinzufügen oder das Forum verlassen...
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    viel Glück und ein gutes Händchen bei Deiner Entscheidungsfindung.
    Sicherlich hast Du Recht, für längere Ausfahrten über 140km/h ist der Ioniq nicht gemacht.
    Es muss aber auch gesagt werden, dass Du kein Alternativmodel finden wirst, wo für solche Ausfahrten geeignet ist. Beziehe das jetzt natürlich nur auf Hybride.
    Fahre mal einen Prius, da wirst Du Dich ganz schnell wieder den Ioniq wünschen.
    Ich denke, letztendlich wirst Du entscheiden müssen, ob Du auf eine ökologische Technik setzen willst oder halt nicht.
    Das Thema mit der AHK wurde hier schon kräftig besprochen. Da findest Du einige Infos.
    Zumindest wenn es nur um einen Fahrradträger geht, kannst Du Hoffnung haben.


    Gruß
    Steffen


    PS: Preislich ist gegen Deine Angebote natürlich nichts einzuwenden :thumbsup:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"