Navi mit Blitzerwarner

  • Hallo Leute,


    Hat das Navi im Ioniq kein Blitzerwarner? Hatte eigentlich gehört das er ein hat. Bin letztens 300km mit Navi gefahren plus das live über Hotspot über das handy. Also stauumfahrung klappt super geil aber hat mich vor keinem einzigen festen Blitzer gewarnt. Muss man da noch was aktivieren? :?::/

  • Muss man aktivieren ! Einfach in die Bedienungsanweisung schauen und schon ist man schlauer !

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Einfach mal in den Navigationseinstellungen den Haken setzen, geht glaube ich nur wenn mit Internet verbunden.

  • Einfach mal in den Navigationseinstellungen den Haken setzen, geht glaube ich nur wenn mit Internet verbunden.

    Ja, die Einstellungsmöglichkeit ist nur sichtbar, wenn der Ioniq Internetverbindung hat.

  • Du meinst doch sicher, dass du das nicht tun wirst, weil das doch voll verboten und böse und so ist ;););)


    Es muss sich einfach um einen Tippfehler handeln. Kann ja gar nicht anders :D:D:D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -