Navi (unbrauchbar)- Erfahrungen Ladestationen

  • Mich hat es auch auf einen nicht befahrbaren Feldweg am Ende einer Sackstraße geführt. Außerdem kennt es einige Dörfer nicht.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • @FlipMo83 Stauumfahrung funktioniert wirklich super. Selbst unsere Dorfbaustelle war schnell in den Livedaten, aber wenn mich ein Navi an den falschen Ort bringt ist es für mich erstmal Gülle.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Eine Fehlleitung durchs Navi hat wohl jeder schon mal erlebt. Kann passieren. Ich habe viel Erfahrung mit Stand-alone Geräten, und da sind die von Garmin und TomTom die besten, was Routenführung und Live-Dienste angeht.
    Da das im Hyundai auf TomTom basiert, bin ich da eigentlich guter Dinge.

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

  • Ja, das Navi hat wie jedes andere (auch Googlemaps) noch so seine Schwächen.
    Ich möchte gerne auch POI's hinzufügen und selber benennen, habe aber noch nicht den richtigen Menu-Punkt gefunden wo & wie ich das Mache. ;(
    Den "Ordner" eigene POI's habe ich schon gefunden, nur wie geht es weiter?
    Wäre super wenn jemand weis, wie das geht und eine genaue Anleitung parat hat.
    Danke!

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • POI = Point of Interest