Ioniq Handbuch

  • Jetzt gibt es die umfangreiche Betriebsanleitung auch auf Deutsch (bisher nur für den Hybrid):


    Hyundai Ioniq Hybrid - Betriebsanleitung (in German)


    Sollte die PDF bei euch (wie bei mir) nach anklicken des Buttons "Herunterladen" nicht geladen werden, klickt den Button mit der rechten Maustaste an => Ziel speichern unter. Dann ging es.


    PS: in der Hyundai-Service-App fehlt der Ioniq leider immer noch...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Hi Bernd ,


    Vielen Dank für die Betriebsanleitung :thumbsup: . Ist jetzt auf dem iPad und iPhone gespeichert. Ist super zum nachlesen für unterwegs :D .


    Grüße


    Stefan

  • Am 5.1. hatte ich Hyundai wegen einer PDF-Version des Handbuchs in der Service-App angeschrieben siehe Seite 1 #7


    Wow - heute habe ich die Antwort erhalten.


    Sehr geehrter Herr Jost,


    vielen Dank für Ihre Anfrage über unser Kontaktformular. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden. Wir haben Sie nicht vergessen!
    Sie fragen nach der digitalen Version der Bedienungsanleitung über unsere Service Guide App für Ihren Hyundai IONIQ Hybrid. Derzeit ist die Bedienungsanleitung für dieses Fahrzeug leider noch nicht Inhalt des Service Guides. Die gute Nachricht ist, dass wir selbstverständlich auch für die IONIQ Modellreihe die Aufnahme in den Service Guide planen. Sobald es hierzu konkrete Angaben gibt, werden wir Sie wieder informieren.


    Habe ihm geantwortet, dass man nur etwas googeln muss, um das zu finden, sie (noch) nicht haben.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Habe ihm geantwortet, dass man nur etwas googeln muss, um das zu finden, sie (noch) nicht haben.

    Kann es sein, dass diese Service-Guide-Handbücher speziell für die App aufbereitet werden (hinsichtlich Format, Gestaltung usw.)? Das würde die Aussage des Service erklären.


    Oder ist das dann tatsächlich nur die ganz normale Handbuch-PDF?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hatte die Version für den i10 mal runtergeladen. War eine ganz normale PDF-Version.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die für die App extra aufbereitet werden muss.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt