Zwirbelnden vorne und hinten in schwarz Lack

  • Hallo Leute,


    ich habe eine ioniq Hybrid in schwarz mj18. Da sind die Zierblenden nicht in schwarz Lack. Die sind halt schwarz matt, wie Plastik halt ist. Meine Frage ist warum das bei dem nicht in Lack ist wie bei vielen anderen? Könnte man das einzeln bestellen? Bei wem sind die in Lack und bei wem in matt? Lack sieht vor besser aus. Also habe es jetzt bei den blauen, braunen und silbern hybrids gesehen das es dort in Lack ist. Hat das mit der Lackfarbe zu tun oder mit dem MJ? ?(

  • Meinte die Zierblende. Habe schon herausgefunden das man die einzelt bestellen kann. Aber man muss sie dann halt noch lackieren lassen. Aber wenn die Teile in der Wagenfarbe wäre, dann sieht es ja richtig Mega aus oder was sagt ihr?

  • Du hast es schon richtig erkannt es ist Farbkombi abhängig.
    Mein PHEV in Marina Blue hat diese Zierleiste in Schwarz ab Werk lackiert.
    Beim HEV in Aurora Silver ist diese auch schwarz. ;)


    So komplett in schwarz glanz hat schon was (Black is beautiful)! :thumbsup:
    Dafür beneide ich die HEV-fahrer um ihre blaue Zierleiste vorn und hinten ganz unten.
    Ist aber auch wieder Farbkombi abhänging und man erkennt darann recht schnell um welchen Ioniq es sich handelt.


    BEV = braun
    HEV = blau
    PHEV = silbergrau
    Beim PHEV wiederum in weiß = blau
    usw.
    Sehr verwirrend diese Koreaner :S


    Wer seine Zierleiste in silbergrau haben möchte, ich würde gerne gegen eine blaue tauschen. ;):love:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor