Blondinennachhilfe ....

  • Na @Weichei


    schon etwas weniger Blond?
    ist eigentlich einfach wenn man sich nicht verrückt machen lässt


    elektrisierte Grüße


    Michael

  • Super geschrieben und erklärt Michael! Ist ein super Post, auf den man verweisen kann wenn jemand fragen hat. Daumen hoch! :thumbup::thumbup:

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Danke @FireBiker


    da kam mein Helferproblem mal wieder durch :D


    aber ich glaube, dass bei der Aufklärungsarbeit dieses Wissen zu vermitteln wichtig ist. Ich bin seit 30 Jahren in der IT unterwegs und erlebe immer wie für einen verschiedene Vokabeln normal sind die ein andere nicht verstehen kann. Und viele außerhalb unserer eMobility-Welt und besonders außerhalb des BEV können mit Physik und den Vokabeln nichts anfangen.


    Also BEV für Dummies oder Blondies 8o

  • Hilft dir das weiter?

    Boah, jetzt weiß ich an wen ich mich wenden muss, wenn ich so spezifische Fragen habe :)


    Paul Panzer würde jetzt was sagen? Genau - ich hab immer zwei volle Eimer mit nen Haufen Volt dabei. Damit bin ich
    immer auf der sicheren Seite :D

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • @MichaelK
    Selten so einen Schmarn gelesen!
    Wie kann man jemanden der Normal Fragt, weil sie sich nicht auskennt so einen Mist erzählen?
    Kennst du dich überhaupt selber aus damit? Ich bezweifele das sehr!
    Entschuldige bitte, aber wenn ich so etwas lese kann ich nicht anders.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tut mir Leid


    Gruß
    Thomas


    PS:
    Wenn Aufklärungsbedarf besteht schreibe ich gerne was dazu.

  • Wäre halt schön gewesen wenn du statt deines Posts einfach seinen im Zitat nimmst und ihn "korrigierst"


    Sicherlich ist da Elektrotechnisch noch luft nach oben was die angegebenen Berechnungen und Werte angeht aber ich denke Blondchen hats verstanden, und das ist doch schonmal gut.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Selten so einen Schmarn gelesen!

    Sorry, aber dafür gebe ich mal einen "Daumen runter", nämlich für schlechten Stil. :thumbdown:


    Michael hat sich mit seinem Beitrag sehr viel Mühe gemacht und das Meiste erscheint mir richtig. Für einen vom Fach mag es laienhaft oder ungenau rüberkommt, aber es ging hier ja um Verständlichkeit.


    Wenn du im Detail etwas richtigstellen oder besser erklären willst, nur zu. Andere Beiträge vorher runter zu machen ist aber dazu einfach unnötig.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • @MichaelK
    Selten so einen Schmarn gelesen!

    Upps.... ?(
    Bisher war ich begeistert vom netten Umgang hier. Das ist eine echte Rarität!
    Schade, dass Du da jetzt unnötigerweise Schärfe reinbringst.
    Wenn Du was Produktives beitragen kannst, sehr gerne :)