Schafft ihr es noch dem Forum zu folgen?

  • Der @A2Hesse ja leider auch aus unerfreulichen Gründen, aber er hat sich wenigstens "abgemeldet".
    Ich hätte so gerne Pflegetipps von ihm bekommen. Er bekommt jedenfalls alle Daumen gedrückt, dass es irgendwann doch noch mit einem Ioniq klappt.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Ich finde es trotzdem schön, dass es einen kleinen harten Kern gibt, der immer irgendwie aktiv bleibt. Andere vertreiben sich hier einfach die Zeit bis das Auto kommt, was ja auch ok ist.


    Das gesittete Niveau ist mir allerdings auch aufgefallen. Vermutlich liegt es an der Altersstruktur. ;)

  • Ich selbst war ja zu Beginn des Forums auch sehr aktiv.
    Mit der Zeit wurde mir es aber einfach zuviel und viele Beiträge rutschen auch schnell ins persönliche ab, was aber keine Kritik sein soll. Manchmal leidet da halt die Übersichtlichkeit.
    Jetzt versuche ich zwar noch, nichts zu verpassen, aber viele Beiträge bleiben trotzdem ungelesen.
    Suche mir halt die für mich interessanten heraus und schreibe weniger, dann passt das.
    Mir fehlen auch die Kollegen der Anfangszeit, aber ich denke, das ist normal in einem Forum. Zumindest Bernd @revolt und @yoshi57 halten die Stellung von den 2016er. :D

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Bin immer wieder gern am Stöbern, aber komme zeitweise nicht mehr richtig hinterher.


    Ich schau mir die meiner Meinung nach wichtigen Beiträge durch und klicke danach auf "gelesen" und gut ist wieder.


    aktuell sind es mal wieder über 100 Beiträge, die ich noch zumindest zum Teil lesen möchte

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Dazu schaue ich mehrmals täglich rein. Schon 1x nicht geschaut und über 20 neue Beiträge. Die meisten überfliege ich nur noch. Z.B. Treffen in NRW, Beiträge über PHEV und dergleichen ist für mich nicht so interessant.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • ich komme noch so einigermaßen mit. Habe aber auch gerade ein paar Tage frei. Da ich die ganzen Elektro und Plug-in Beiträge nicht lese geht es so einigermaßen.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018