Angepinnt Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mich damit leider noch überhaupt gar nicht auseinandergesetzt. Komme im Moment leider nicht dazu. Außerdem lass ich gerne immer erst die anderen testen :D

ADAS steht im Allgemeinen für "Advanced Driver Assistance System" - also wirklich Assistenzsysteme. Ich hatte mal die Google Übersetzer App mit Live-Übersetzung vor das Display gehalten, um das koreanische übersetzt zu bekommen. Da steht im Grunde immer so was wie "unterer Schwellwert, oberer Schwellwert" und so. Es scheint da tatsächlich um Einstellungen zu gehen, die (mein Tipp) den Spurhalteassistenten betreffen.

""

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• Ah okay, kannst ja mal wenn du Luft hast reinschauen.

Spurhalteassi habe ich auch gesehen. Kann sein. Müssen wir mal drauf auchten. Leider habe ich da keinen Punkt...nach Zeit warnen gefunden oder bei abschalten ton abspielen. ;)
      Naja... Mal sehen was noch neues gefunden wird.

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

• Neu

Hybride schrieb:

Ist mir jetzt nicht aufgefallen.
      Der Quellenwechsel im Tacho wurde mir auch bei der 16er Version angezeigt, hatte ich damals drauf -> Radioinformationen im Tacho Display
      Toll wäre es wenn bei jedem Senderwechsel das Pop-up käme.
      Jo, also ich habe gerade getestet, nicht jeder Sender aber sehr viele ( auch die, die nicht in den Favoriten gespeichert sind ) werden als kleines Pop Up angezeigt. Spielt keine Rolle DAB oder FM. Vielleicht Senderabhängig ?
      IONIQ HEV | STYLE in FIERY RED | EZ 02/19 | verbautes Zubehör
    • Neu

Hybride schrieb:

Man kann unter Typ zwischen Benzin und Diesel auswählen, beim Preis vom Benzin zeigt er so wie es aussieht den günstigsten an, also E10.
      Wie aktuell das ganze Zeit weiß ich nicht, aber der Preis von meiner Stammtankstelle passte vorhin.
      Tippt man auf eine Tankstelle aus der Liste startet er wie vermutet die Navigation dorthin.
      Hab seit gestern auch das Update drauf (über Autohaus). Habe allerdings keine Auswahl zwischen Diesel und Benzin gefunden, es wird immer E10 angezeigt, was ja beim Ioniq auch völlig ausreicht.

Man hat neben der Möglichkeit die Navigation zu einer Tanke zu starten übrigens auch noch eine Infotaste, über die man sich z.B. die Öffnungszeiten und sämtliche angebotenen Spritsorten mit Preisen anzeigen lassen kann. Nicht schlecht. :thumbsup:
      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Neu

revolt schrieb:

Habe allerdings keine Auswahl zwischen Diesel und Benzin gefunden, es wird immer E10 angezeigt, was ja beim Ioniq auch völlig ausreicht.
      Die Auswahl war eine Ebene höher wenn ich mich recht erinnere, also bevor er die Tankstellen anzeigt, das Feld heisst Typ.

@SGIQ
      Parkhäuser gibt es auch erst seit dem neusten Update

Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018