Serviceaktion 81C021 - Rückrufaktion KBA Referenznummer 8123

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ja klar, das sollten sie.

""
      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Neu

Wir sind euch auch noch ein Feedback schuldig.
      Am 05.11.18 um 06:00 Uhr wie vereinbart hingebracht, mit der Bitte bescheid zu sagen, wenn die Werkstatt fertig ist (Telefon/SMS).
      Um 14:00 Uhr haben wir in der Werkstatt angerufen, weil es ja nur max. 1h dauern sollte und ob ein Software-/Karten-Update durchgeführt wurde.
      Antwort: Der Ioniq ist fertig und es musste nichts getauscht werden und Updates werden nicht durchgeführt, weil es eine Rückrufaktion ist.
      Um 16:00 Uhr abgeholt mit der nachfrage ob das irgendwo Dokumentiert wurde.
      Antwort: Ja, im Hyundaisystem und bei der Werkstatt.
      DieTressendame war sichtlich überfordert und nicht imstande eine Kopie des gerade unterschrieben Schriftstückes durchzuführen.
      Also haben wir auch nichts in der "Hand", wenn später mal was ist. :cursing::thumbdown:

1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Aurora Silver) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
      2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor
    • Neu

Ich hab auch nichts bzgl. der Rückrufaktion bzw. des software-Updates bekommen. Auf Nachfrage hiess es auch, dass das im sytem hinterlegt sei. Ich habe mir jedenfalls einen Vermerk auf die Inspektionsrechnung gemacht, als Erinnerung für mich.

HEV Trend-blau aus 2017
      HEV Trend-weiss aus 2018

• Neu

Leider ja... Bei mir auch...

:evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16

"Mods"
      Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch)

Fragen? Immer gern!