• Ich bin auf der Seite Ratgeber Elektroautos auf die Ladescheibe gestoßen.
    Das finde ich, ist eine gute Sache. :thumbsup:
    Aus diesem Grund habe ich den Seitenbetreiber angeschrieben, mit der Bitte mir die Erlaubnis zu geben, sein Design zu verwenden.
    Da die Antwort posetiv ist, habe ich das Design etwas "überarbeitet" für das Forum. ;)

  • Ich habe noch eine weitere "Vorlage" erstellt, fals man "nur" mit dem Ladeziegel irgend wo läd.


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, bitte tobt euch aus.


    Sehr geehrte/r Ladesäulenbenutzer/in,


    wenn bei dem Hyundai Ioniq (Bitte Kennzeichen einsetzten) alle drei Leuchten auf dem Armaturenbrett nicht mehr blau blinken oder dauerleuchten, darf der Schuko-Stecker (230V) gerne von der Ladesäule abgezogen werden.

    Nicht abziehen solange es blau blinkt oder leuchtet!

    Bitte das Ladekabel und den „Ladeziegel“ ordentlich zusammenlegen und unter das Auto schieben.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichem Gruß der/die Fahrer/in

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    4 Mal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()

  • Der leuchtet aber nur kurz blau. Dann gehen alle drei aus.
    Nicht abziehen solange es blau blinkt oder leuchtet wäre besser.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Ich würde schreiben, bitte das Ladekabel zusammenrollen....
    Wenn die Person versucht es zusammenzulegen, steht sie bestimmt immer noch da, wenn du zurück kommst. :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge