Titel wiederholen/Zufallswiedergabe im Ordnermodus

  • Hallo zusammen,
    irgendwie hab ich es geschafft, die USB-Musikwiedergabe in den Ordnermodus zu bringen/schalten,
    d.h. im blauen Feld "Wiederholung" und "Zufallswiedergabe" erscheint unten links ein Ordner-Symbol,
    prima.
    nur: wie kommt man da wieder raus ??? ?(
    (in den "alle Titel auf dem Medium"-Modus, d.h. wie krige ich das Ordner-Symbol wieder weg?)

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz.


    Kannst du keine Titel wiedergeben?
    Oder kommst du nicht zurück in die anderen Ansichten, weil der Zurück- oder Homebutton fehlt?
    Oder sieht das aus wie immer und du hast nur einen zusätzlichen Ordner-Button?


    Vielleicht wäre auch ein Foto der Ansicht hilfreich, damit wir vergleichen können.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • man kann wiederholen/Zufallswiedergabe für das ganze Medium, also ALLE Titel auf dem USB
    wählen (hatte ich zu Anfang, kein Ordner-Symbol in den blauen Feldern) oder nur innerhalb eines vorhandenen Ordners
    (mit Ordnersymbol im blauen Feld), d.h. die anderen Titel ausserhalb dieses Ordners werden nicht mehr wiedergegeben.
    Fotos später...

  • (in den "alle Titel auf dem Medium"-Modus, d.h. wie krige ich das Ordner-Symbol wieder weg?)

    lt. Bedienungsanleitung durch wiederholtes Drücken auf die jeweiligen Schaltflächen:


    Wiederholen
    Diese Funktion bietet die Möglichkeit, eine
    Auswahl von Dateien wiederholt wiederzugeben.
    1. Auf [ ] drücken.
    2. Wählen Sie den gewünschten Modus, indem
    Sie wiederholt auf [ ] drücken.
    • [ ]: Spielt alle Dateien nacheinander
    ab.
    • [ ]: Wiederholt alle Dateien im
    aktuellen Ordner.
    • [ ]: Wiederholt nur die aktuelle Datei.
    • [ ]: Spielt alle Dateien sequenziell
    im Rahmen vom [Interpret], [Titel], oder
    [Album] ab.


    Zufällige Wiedergabe
    Wiedergabe in zufälliger Reihenfolge.
    1. Auf [ ] drücken.
    2. Wählen Sie den gewünschten Modus, indem
    Sie wiederholt auf [ ] drücken.
    • [ ]: Zufällige Wiedergabe aller Dateien.
    • [ ]: Zufällige Wiedergabe aller
    Dateien im aktuellen Ordner.
    • [ ]: Spielt alle Dateien nacheinander ab.
    • [ ]: Spielt alle Dateien sequenziell
    im Rahmen vom [Interpret], [Titel], oder
    [Album] ab.
    • [ ]: Spielt alle Dateien beliebig im
    Rahmen vom [Interpret], [Titel], oder
    [Album] ab.


    >> für die icons in die Anleitung gucken, Seite 23/24


    Ich muss aber gestehen, dass ich in diese Tiefen der Bedienung noch nicht eingestiegen bin (bei Hörbüchern ist mir Zufallswiedergabe zu Dada), von daher nicht selbst probiert, ob ein einfaches Drücken reicht, ob mehrmals binnen x Sekunden oder gedrückt halten. Einfaches Drücken muss ja auch schon die Funktion an/aus regeln.
    Wenn die Software / der Bildschirm nicht wie in der Anleitung reagiert, wäre das wohl am ehesten ein Fall für 'Zurücksetzen'.
    Funktioniert die Touch-Empfindlichkeit an der Bildschirmstelle denn sonst wie es soll? (mal mit dem Navi-Cursor testen)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ich hab das im Autohaus auch schon angesprochen, die wussten auch keinen Rat. Auch wenn man über die Plattencover
    einen Titel auswählt kommt man aus der Sache nicht mehr so einfach raus.Man
    muss über die ganze Menüstrucktur wieder zurück.Totaler Blödsinn.