Ioniq Schaden rechts

  • Hallo


    heute war bei mir die Garage zu klein, beim rausfahren habe ich wohl noch Geschlafen und mir die rechte Seite verkratzt.
    Es müssen wohl beide Türen Lackiert werden. Nun meine fragen , es ist auch der Türkantenschutz beschädig , sind diese In Grau ? oder müssen diese auch Lackiert werden.
    Mein Händler konnte nichts dazu sagen.
    Mein Lackierer will 400 für beide Türen Ist dies Ok?



    Gruß
    Thomas

    Hyundai Ioniq Premium in Phantom Black , seit 16.02.2018 :D

  • Okay? Das ist ein sehr guter Preis für dich. Er mussdie beiden Türen vorher noch entsprechend schleifen und grundieren. Da kannste echt von Glück sprechen. Bzgl. des Türkantenschutzes - warum seht ihr nicht auf der anderen Seite nach? ;)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Hallo,
    habe es eventuell falsch ausgedrückt , der Kantenschutz der original vorhanden ist , ist Grau bzw. Grausilber ,
    die Frage bezog sich darauf wenn ich Ersatz bestelle was für eine Farbe dieser hat.


    Gruß
    Thomas

    Hyundai Ioniq Premium in Phantom Black , seit 16.02.2018 :D

  • Sollte das nicht der Händler oder die ausführende Werkstatt anhand der Fahrgestellnummer bzw. Fahrzeugidentnummer ausfindig machen können? ?(
    Kommt doch öfters mal vor, dass solche Teile gewechselt werden müssen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • @sternumfreher


    wenn es so einfach wäre, die Farbe war runter und es erscheint weiß
    Wie soll ich es jetzt deuten , eigentlich hätte ich angenommen das diese Teile lackiert werden müssen,
    Samstag habe ich sie abgeholt und siehe da sie sind Lackiert.


    Wie gesagt einfach ist hier garnichts.
    Gruß
    Thomas

    Hyundai Ioniq Premium in Phantom Black , seit 16.02.2018 :D