Winterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Hyundai Besitzer,

      mitte Oktober bekomme ich meinen neuen IONIQ - Hybrid,

      gleichzeitig habe ich dazu Winterreifen geordert, welche man mir auf ALU - Felgen montiert, weil nur so zulässing !!
      Etwas seltsam kommt mir dieses ja vor !!!

      ""
    • Kommt mir auch seltsam vor. Solche Diskussionen hatten wir auch schon im Forum. Es gibt dazu mehrere Winterreifenthreads.

      Jedenfalls sehen Alus meist deutlich besser aus und kosten auch nicht so viel mehr, wenn man mit Standard zufrieden ist.

      Siehe hierzu auch:
      Winterreifen/Allwetterreifen
      Winterreifen und Felgengröße
      Reifen- /Felgenthread - Austausch, Meinungen, Erfahrungen

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Die Info, dass auf dem Ioniq nur Alus zulässig seien, habe ich von meinem Freundlichen auch erhalten. War mir egal, da ich zum einen sowieso Alus genommen hätte (der Aufpreis ist inzwischen wirklich überschaubar) und zum anderen hatte ich den Satz Winterkompletträder auf Alus eh ausgehandelt. Das war für mich lohnenswertes als ein paar Hunderter zusätzlicher Rabatt. Der Händler kauft die Dinger eh günstiger ein als ich sie als Endkunde bekäme und so war das für beide Seiten ein guter Deal.

      Ioniq Hybrid Style in polarweiß (Modelljahr 2018) seit 01.08.2018

      Außerdem im Familien-Fuhrpark:
      Toyota Yaris Hybrid Style Selection (Facelift 2017) seit Sept. 2017