Ganzjahresreifen als Wahlmöglichkeit bei der Ioniq-Bestellung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganzjahresreifen als Wahlmöglichkeit bei der Ioniq-Bestellung?

      Hallo!

      Ich fahre seit Jahren in NRW mit Ganzjahresreifen und hatte nie Probleme, daher würde ich auch den Ioniq damit ausrüsten wollen. Kann man bei Hyundai herstellerseits direkt die Auslieferung mit Ganzjahresreifen wählen?

      Vielen Dank für Eure Antworten!

      ""
    • Das kannst du mit deinem Händler vereinbaren. Gegen Aufpreis bekommst du dann andere Reifen. Nimm aber die Originalreifen mit und verkaufe sie privat. Die Rückkaufangebote der Händler sind inakzeptabel.

      Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

      (HEV Trend)