Kofferraum Schutz

  • Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Gemeinde. Was haltet ihr von dieser Lösung Ich bin dur Zufall auf eine alternative zu der Kofferraumwanne gestoßen. Find diese Lösung wirklich interessant auch wen sie nicht ganz günstig ist. Meine Frage währe auch ob jemand schon was ähnliches hat oder schonmal was von der Firma in einem anderen Auto installiert hatte. Hier nochmal der link dazu
    https://www.hatchbag.co.uk/hyundai-ioniq-2016-onwards

  • Also wenn ich ein Hund hätte, würde ich mir diesen Schutz auf jeden Fall kaufen, sieht gut aus und dann hat man sogar noch mehrere Farben zur Auswahl. Den Preis find ich angemessen.
    Mir reicht jedoch die Kofferraumwanne.
    Ist glaube ich eher was für die, die z.B. einen Kleingarten haben und öfter Mal was transportieren müssen.

  • Find's sehr interessant. Ich gehöre zwar weder zu den Hundebesitzern noch zu den Kleingarten-spazieren-Fahrern, aber das Konzept gefällt mir sehr.


    115 Pfund ist tatsächlich okay. Vielleicht sollten wir uns beeilen bevor die Briten raus aus der EU sind :D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Ja finde ich auch. Ich habe mir auch die wanne zu gelegt, transportierte aber des öfteren Pflanzen meistens auch sogar ohne Topf. Nur da die Erde gerne auch den Weg unter die wanne findet ist das echt eine Überlegung wert. Preislich Find ich auch ok. Mich interestiert halt ob die wirklich so genau verarbeitet sind und auch halten was sie versprechen. :)