Kartensoftware aktualisieren

  • Genau die habe ich auch.

    Die Version ist bei mir auch drauf...

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ich habe heute nochmal mit meinem Händler gemailt.
    Hyundai hat wohl diese Woche eine Info an die Händler gegeben, dass es in den nächsten 2-3 Wochen detaillierte Infos zum Kartenupdate gibt.
    Er meldet sich bei mir, wenn er genaues weiß. Dann schaue ich da mal vorbei und gebe Info.


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Hallo zusammen,


    am letzten Wochenende war ich bei meinem Hyundaihändler beim "Frühlingsfest" - trotz Sauwetter.
    Habe da extra noch mal nachgefragt, ob schon eine neue Software für den IONIQ vorhanden sei.


    Mir wurde gesagt, eine neue Version sei angekündigt, aber immer noch nicht abrufbar.


    Ist schon merkwürdig.
    @Stefan: hat sich Dein Händler seit 10.02. noch mal gemeldet? ist doch schon eine Zeitlang her.


    @Matze: Kannst ja noch mal nachfragen. Vielleicht bekommst Du Morgen dein Prachtstück dann doch noch mit neuer Software.


    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Klar Gerhard;-) Neue Software Frage ist auf meiner ich Löchere meinen Verkäufer alles Liste :D
    Hoffe ich 8| Vergesse es nicht. Wegen Will haben Syndrom und endlich fahren,spielen.....
    Grüße
    Matthias

  • Er hatte sich auf jeden Fall bei mir noch mal bedankt, dass ich ihn Dir so wärmstens empfohlen hatte.
    Sind aber beide ok.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Das meinte der Stefan auch das wir ein freundliches Autohaus/-bzw. Händler haben.
    Grüße
    Matthias

  • Hallo Gerhard,


    schau mal im "Echo Car Play" Thread nach.
    Da sind doch die Infos wegen Update. Das Kartenmaterial ist da auch dabei.
    Stefan hat es beim Händler bekommen.
    Müsste also schon vorhanden sein
    ?(


    Gruß Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Mein IONIQ hat am Donnerstag einen Termin wegen der neuen Software ( Navi ) :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan