Kartensoftware aktualisieren

  • Asbach73 die Version die du ab Werk hast hab ich als Update bekommen, Mocki hat die Version drauf welche ich auch vorher hatte - 9.41.42 ... Betrifft wohl alle Fahrzeuge die letztes Jahr produziert worden sind, oder du hattest einen Fleißigen Händler welcher vor der Übergabe bereits das Update einspielen konnte

  • Danke Mosse für die Info. Wird dann ab Werk so sein. Laut Händler wurde nichts aufgespielt.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Ich habe doch heute einen Termin wegen dem Karten Update ( Navi ) :thumbup: .
    Es sind 14 Gigabyte die auf SD-Karte gespeichert werden müssen ! Bei meinen Hädler wird nur die SD-Karte benötigt :thumbsup: . Denn es kann bis 4 Stunden dauern bis die 14 Gigabyte auf die SD-Karte aufgespielt werden müssen 8| .


    Grüße
    Stefan

  • Ich will ja nix sagen aber das ist Dummfug was der Händler erzählt ... das mag bei den anderen Autos 4 Stunden dauern, bei meinem Ioniq hat das Naviupdate 30 Minuten gedauert die hab ich eben dort gewartet ;) Und wie gesagt ne Autowäsche gab es in der Zeit auch noch ;)

  • Hallo zusammen ,
    So ein Mist das Update funktioniert nicht :cursing: . Das Navi erkennt die SD-Karte nicht mehr ! Auch bei einen anderen IONIQ funktioniert es nicht :S . Ich habe denen gesagt sie sollen mich erst anrufen wenn die SD-Karte wieder funktioniert :D
    Grüße
    Stefan

  • Das ist ein kleines Video von dem fehl Versuch die SD-Karte an das Navi installieen ?( .
    Mein Hyundai Händler probiert es noch mal aus das Update auf die SD-Kart zu installieren!


    Grüße
    Stefan


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Hi Stefan,


    Bei meinem Update hatte der Händler eine separate Karte mit dem er das ganze System aktualisiert hat. Ich will mal nicht hoffen, dass er deine vorher formatiert hat, bevor er sein Update dort raufkopiert hat. Wenn die Karte signiert war, ist sie nun hin. Da bleibt dann nur der Austausch.


    Magst du die Karte mal in deinen Rechner einlegen und mal ein paar Screenshots vom Inhalt posten? Ich nehme meine dann nachher mal mit rein zum vergleichen..


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Servus Stefan ,


    An meine Wohnwagen habe ich keinen großem PC :huh: . Und die SD-Karte ist beim meinen Händler :/ .
    PS: er hat die SD- Formatiert :cursing::cursing: .


    Grüße
    Stefan

  • ich befürchte, dass da irgendwas kaputt ging.
    Hatte ja mal versucht die Karte zu kopieren.
    Die Kopie hat sich genauso verhalten wie Stefan's modifizierte Karte.
    Das Navi hat einfach nicht mehr gestartet.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt