Kartensoftware aktualisieren

  • Denn es kann bis 4 Stunden dauern bis die 14 Gigabyte auf die SD-Karte aufgespielt werden müssen .

    So lange kann es schon dauern, wenn die Kartendaten aktualisiert werden müssen, die Karten noch nicht lokal auf dem Rechner des Händlers vorliegen, so dass er diese erst aus dem Netz laden muss und er dazu noch eine sehr langsame Internetverbindung hat.


    Blöd, Stefan @Mocki, dass jetzt die Karte nicht mehr funktioniert. :cursing:


    Vielleicht hat er bei dem "zweiten Lauf" ja mehr Erfolg. :thumbup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Servus ihr beide ,


    Das hoffe ich auch Bernd :huh: . Ich lasse mich mal positiv überrascht ob die es noch hin bekommen hihi :D .


    Grüße
    Stefan

  • Hi IONIQ Gemeinde,


    Jetzt ist das Problem erkannt worden ;( . Die müssen das Karten Update erst mit einen zip Programm endpaken und anschließend auf die SD-Karte aufspielen :thumbup: . So wie mir der Mechaniker am Telefon gesagt hat sind alle neuen Radios betroffen sind .


    Grüße
    Stefan

  • ich werde zunächst mal abwarten, es sei denn es ergibt sich rein zufällig die Notwendigkeit zum Hyundaihändler zu fahren.
    In 4-5 Monaten habe ich ohnehin meinen Kundendienst.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Servus Gerhard ,


    Der Mechaniger hat bei Hyundai Deutschland angerufen um die Infos zu bekommen :huh: . Morgen soll die SD-Karte fertig sein :thumbup: .


    Grüße
    Stefan

  • Komisch...Also haben die eine zip auf die SD-Karte gezogen? Kein Wunder, dass es nicht klappt....Du brauchst eine bestimmt ordnerstruktur, dass es klappt und die ist in der Zip....Ein vermeidbarer fehler....Echt dumm... Wenn du die hast, und die zip nicht verschlüsselt ist, kannst du die entpacken einfach den Inhalt der Zip-Datei abspeichern und dann auf die SD-Karte ziehen. Dann dürfte alles klappen

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • So wie mir der Mechaniker am Telefon gesagt hat sind alle neuen Radios betroffen sind .

    Ich frag mich nur, Stefan, wie die vorher die Updates gemacht haben. So viel anders kann es beim Ioniq normalerweise doch nicht sein. ?(


    Ein Zip direkt auf die Karte zu kopieren ist jedenfalls ungewöhnlich. Dann müsste ja die Firmware des Audioteils das Entpacken übernehmen und es würde temporär deutlich mehr als das doppelte des Platzers auf der Karte belegt werden. 8|


    Na Hauptsache der Fehler wurde gefunden und du kannst ab morgen wieder navigieren. :thumbup:


    Gruß Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -