Kartensoftware aktualisieren

  • Ich würde mal vermuten, die Jungs/Mädels vom Autohaus haben es nicht gesehen mit der Zip Datei, bzw. verstanden. Es sind halt keine Computer-Fachleute sondern Fachleute für Autos :D

  • Wäre interessant, ob man die entpackten Daten Zipdatei so einfach übertragen könnte.
    Ich denke so an eine Ablage in Dropbox

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ich denke an einen ftp-server ^^. Also in irgendeiner cloud passwortgeschützt....wäre natürlich ratsam

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Teil 2 ich habe heute eine neue SD-Karte von eine anderen IONIQ bekommen.
    Und die Funktioniert endlich :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus IONIQ Gemeinde,


    Ein Tipp lass euch einwenig Zeit beim Update von dem Navi :thumbup: .


    Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich konnte es gerade auf dem Video nicht so deutlich erkennen. Wenn ich es richtig gesehen habe, haben die dir eine Karte mit den alten Daten gegeben.
    Das Update ist da nicht drauf!


    Die Party geht also weiter!


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Servus Stefan ,


    Die haben mir gesagt es ist das neue Update 2017 auf de SD-Karte ist ?( .


    Grüße
    Stefan

  • Ich habe mal kurz deine und Steffens Version kopiert. Dann sieht man es deutlicher.


    Gruß


    Stefan


    Aber wenn die meinen, die haben da das Update raufkopiert, würde ich mir erstmal den Inhalt sichern und dann nochmal reklamieren....


    Bildschirmfoto 2017-04-20 um 18.01.48.pngBildschirmfoto 2017-04-20 um 18.02.09.png

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Hallo Stefan,


    Stefan liegt richtig mit seiner Vermutung.
    Deine Versionsnummern sind die Gleichen, welche schon vorher hier mal gepostet hast.
    Tut mir leid für Dich ;(
    Immer diese Händler, wissen als nicht, was sie tun :/


    Gruß Steffen


    PS: Stefan zu Stefan von Steffen, da kommt man doch voll durcheinander ;)

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"