Kartensoftware aktualisieren

  • Stefan ich kann dir nur das sagen was die mir gesagt haben ;( .
    Und es mir auch momentan auch egal Hauptsache das Navi funktioniert wieder :thumbup: .
    Ich bin in de nächsten Zeit mal wieder bei mein Hädler :D .

  • IONIQ Gemeinde,


    Eine bitte wer schon seinen IONIQ 2017 bekommen hat . Macht doch mal bitte ein Bild von der Systeme Anzeige :thumbup: . Aber bitte ohne Geräte ID das ich denn was vor legen kann .


    Grüße
    Stefan

  • IONIQ Gemeinde,


    Eine bitte wer schon seinen IONIQ 2017 bekommen hat . Macht doch mal bitte ein Bild von der Systeme Anzeige :thumbup: . Aber bitte ohne Geräte ID das ich denn was vor legen kann .


    Grüße
    Stefan

    Alternativ kann ich dir auch die Nummer von meinem Händler geben, damit sich dein Händler mal mit ihm kurzschliessen kann.
    Bei mir hat er das ja auch schon durch. Und er hatte das auch an seinem Vorführer vorher getestet.


    ..Und beide laufen noch und sind aktuell...


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Stefan Danke für das Angebot :thumbup: . Aber die sollen sich auf denn Hosenboden setzten um das Problem zu lösen 8) . Mein Händler hat 5 Läden da wird schon einer dabei sein der das richtig kann :D .

  • Einen schönen Sonntag morgen ,


    Ich habe meinen Händler eine Mail geschrieben mit zwei Bilder als Anhang wo die alt und die neue Software von ( Navi ) zu sehen ist ?( . Und es gab auch gleichzeitig einen Anruf das die mal schauen das diese Geschichte vom Tisch kommt .


    Grüße
    Stefan

  • Servus Stefan später bringe ich meinen Nachbarn zum Flughafen und bin dann eh im Auto.
    Dann stelle ich ein Foto von meinen Navi rein.
    Bin mal gespannt ist ein 2017 Modell
    Grüße
    Matthias

  • Die gleiche Version habe ich auch.
    Matthias: deiner war doch kurz nach mir auch schon beim Händler.
    Deswegen hat er auch die gleiche Version

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt