Kartensoftware aktualisieren

  • Die sind alle Modelljahr 2017, auch diejenigen die 2016 produziert wurden, erst bei nem Facelift gibt es nen neues Modelljahr - ist normalerweise immer wenn der Wagen auf den Markt kommt das folgende Jahr.


    Modelljahr ist also nicht das Herstellungsjahr

  • Servus Danke für die Info meinte natürlich Baujahr 2017
    Das mit dem Modell war auf das BJ bezogen.

  • Guten morgen allerseits.
    IONIQ Versionsinfo.JPG


    Mit dieser Kartenversion wurde meiner ausgeliefert. So wie es aussieht haben alle die gleiche Version.
    Ich muss sowieso Mitte Mai zu meinem freundlichen (wegen einbau der Fußraumbeleuchtung) Werde fragen ob ein neues Kartenupdate zu Verfügung steht.

    • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-

    "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".

  • Guten Morgen Danke für die Info.
    Gott sei Dank funz alles im Navi somit ist das Update nicht so brisant :thumbup:
    Einen schönen Start in den Tag
    Grüße
    Matthias

  • Servus IONIQ Gemeinde,
    Es gibt eine neue Nachricht wegen dem Navi ( Update ) . Heute bekam ich einen Anruf das meine SD-Karte fertig ist . Die wurde schon bei einen anderen IONIQ ausprobiert und sie funktioniert auch :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan

  • Das ist doch mal eine Positive Nachricht Mocki! Vielen Dank. :thumbup:


    Ich hoffe das die mit der neuen Firmware, das Apple Carplay Echo-Problem behoben haben.


    Der Hall-Effekt beim Telefonieren über Apple Carplay war unmöglich.


    Vielleicht kann es Moki für uns testen, soweit er ein Iphone hat.



    Grüße
    carmar

    • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-

    "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".

  • Hi Carmar,


    jepp, kann ich bestätigen. Nach dem Update ist das Thema behoben. Das hatten wir schon einmal hier diskutiert > Link zum CarPlay Echo Thread


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Guten Morgen IONIQ Gemeinde,


    Jetzt gibt's eine gute und eine schlechte Nachricht .
    Ich habe zwar gestern die neue Software und eine neue SD-Karte erhalten ! Denn meine erste SD-Karte ist jetzt in SD-Karten Himmel :saint: . Und ausprobieren kann ich die neue SD-Kate erst am Mittwoch :/ . Jetzt werde sich bestimm gleich einige denken ups auf der Kart fehlt doch der Aufkleber =O . Ja er fehlt auch die mussten eine neue SD-Karte kaufen und mir die Software darauf laden . Es ist eine 32 Gigabyte Karte 8) . Und euch zu beruhigen das ist zwischen meinen Händler und Hyundai so abgesprochen :thumbsup: .


    Schöne Grüße aus Murnau


    Stefan