Kartensoftware aktualisieren

  • Hauptsache du hast jetzt die neuste Version drauf...Die Klebereste würde ich aber sicherheitshalber noch entfernen...Bevor irgendetwas verklebt, doer die Karte sch verkeilt....

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Guten Morgen OlliM,


    Das werde ich noch machen :thumbup: . Danke für denn Tipp mit dem kleberest .


    Grüße
    Stefan

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Heute war Tag X für das Navi Update. Zum Beweis ein kleines Video :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleines Video ist gut. Hat ja wirklich ganz schön lange gedauert. Deine Geduld ist zu bewundern.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ja, vor allem weil es eigentlich nicht so viele änderungengeben dürfte...aber er aktualisiert wohl anscheinend alles....

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Klasse Echtzeit-Video Stefan! Drei- oder viermal denkt man am Anfang "jetzt ist er fertig, das ging aber schnell" und schon geht die Aktualisierung weiter. ^^

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hatte meinen Ioniq die letzten 2 Tage wegen der AHK in der Werkstatt und bat bei der Abgabe mehrmals darum, dass die Software aktualisiert werden soll, da neben der neuen Karten auch Fehler behoben werden.


    Als ich gestern Abend gegen 17 Uhr zum Abholen kam, stand der Wagen noch nicht bereit - weil das Update noch nicht fertig sei. Ich sagte "Macht nichts, ich warte, notfalls auch ne halbe oder dreiviertel Stunde. Hauptsache es wird noch aufgespielt".


    Um 17:30 Uhr wurde mir dann eröffnet, dass es mit dem Update nichts mehr werden würde und ich leider noch mal kommen müsste. :cursing:


    Ich meinte, man hätte doch jetzt zwei Tage Zeit gehabt, um das Update parallel zur AHK herunterzuladen. Antwort: angeblich wäre die Verbindung zu Hyundai gestört gewesen. - Wer's glaubt.... X(


    Ich habe dann noch darauf hingewiesen, dass es das Update meines Wissens ja schon seit Februar gibt und dass man es doch sicher nur einmalig auf den PC laden müsse und dann immer schnell verfügbar hätte. Dies wurde bejaht, aber weil bisher noch nicht so viele Ioniq verkauft worden seien und auch noch keiner das Update wollte, wäre dies noch nicht geschehen.


    Ich meine, Service kann besser aussehen. 8|

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • aber weil bisher noch nicht so viele Ioniq verkauft worden seien und auch noch keiner das Update wollte, wäre dies noch nicht geschehen.

    Ja, da müssen wir wohl als "Neutechnik-Pioniere" wohl durch! :(

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Bin ja mal sehr gespannt, ob meiner schon mit der aktuellsten Version kommt... mittlerweile sollte die doch schon im Produktionsprozess angekommen sein, oder?