Die Shell Preisgarantie

  • Hat sich schon mal wer diese Aktion angesehen? Schwer zu sagen ob man bei den 2 cent Spart oder doch den 1Cent ADAC Vorteil mitnimmt oder man bekommt einen Punkt geschenkt wenn man keinen Vorteil bekommt. Müsste man mal genauer durchrechnen obwohl man eh 2 Cent drüber ist muss es ja was bringen. Ist auch im Shell SmartPay eingebunden.
    Ansonsten verstehe ich die Aktion im Sinn nicht.



    Für welche Shell Kraftstoffe gilt die Shell Preisgarantie?


    Die Shell Preisgarantie* gilt für die Shell Standardkraftstoffe Shell Super FuelSave 95, Shell Super FuelSave E10 und Shell Diesel FuelSave.
    Unser Hinweis für ADAC Mitglieder
    Als bei Shell ClubSmart registriertes ADAC Mitglied können Sie Ihren Vorteil wählen. Sie erhalten entweder den ADAC Vorteil von 1 Cent Sofort-Rabatt** pro getanktem Liter oder Sie nutzen die Vorteile von Shell ClubSmart: die Shell Preisgarantie*! Wenn der angezeigte Kraftstoffpreis bereits optimal ist und Sie keinen Shell Preisgarantie Rabatt erhalten, bekommen Sie einen Shell ClubSmart Punkt pro getanktem Liter Shell Standardkraftstoff gutgeschrieben.




    * Höchstens 0,02 €/Liter über dem niedrigsten Zapfsäulenpreis des entsprechenden Produkts an den nach Luftlinie nächsten 10 Markentankstellen (etwa JET, Esso, star) innerhalb Deutschlands im Umkreis Ihrer Shell Station. An Bundesautobahntankstellen gelten die in Fahrtrichtung nächsten zwei vor- und nachgelagerten Bundesautobahntankstellen auf derselben Autobahn innerhalb Deutschlands. Genauere Details zu den Markentankstellen finden Sie unter shellsmart.com/preisgarantie. Gültig für die Shell Standardkraftstoffe Shell Super FuelSave und Shell Diesel FuelSave. Teilnahme nur für in Deutschland registrierte Shell ClubSmart Mitglieder möglich. Die Nutzung von euroShell Flottenkarten oder sonstigen Tank- und Servicekarten ist im Rahmen der Teilnahme an der Shell Preisgarantie ausgeschlossen. Gültig an allen teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Kumulierung mit anderen Rabatten möglich.
    ** Die Inanspruchnahme des ADAC Sofort-Rabatts in Höhe von 1 Cent/Liter ist nicht gleichzeitig mit der Entscheidung für Shell ClubSmart (Shell ClubSmart Preisgarantie bzw. Shell ClubSmart Punkte) möglich. Findet die Shell ClubSmart Preisgarantie keine Anwendung, erhalten bei Shell ClubSmart registrierte ADAC Mitglieder 1 Punkt pro Liter.


    https://www.shell.de/autofahre…/shell-preisgarantie.html

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Ich hatte es mir mal angesehen und relativ schnell für ne Luftnummer gehalten. Meine Shell, die direkt gegenüber der Jet ist, kostet grundsätzlich immer 1 Cent mehr als jene Jet. Da zieh ich lieber die gelbe Karte und bin nicht dran gebunden.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Sehe ich auch so. Ich verstehe den Sinn nicht. Sie garantieren mir immer 2 Cent teurer zu sein is mein Fazit. So toll sind die auch nicht das ich da was spende.
    Aber schon witzig was man für einen Aufstand betreibt um Kunden zu ködern...Pfff

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE