Angepinnt Dashcam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guckt euch mal die Produkte an. Seit Jahren im Einsatz und macht was es soll. Jetzt im zweiten Wagen läuft sie weiter. Kollege in der Schweiz und seine Kollegen haben sie auch seit Jahren.
      Kostet zwar eiige Euro mehr als der Einheitsbrei, aber lohnt sich. Seit einiger Zeit wird sogar die Gehäuseform kopiert. In Holland habe ich mal Suppor bekommen anfangs. Super zeug...Die Kamera meine ich.

blackvue.com/

""

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

• Naja... günstig geht anders. Ich finde es auch recht teuer. Aber es hat sich gelohnt.
      Mein Model wird nicht mehr verhauft welches ich in 2013 oder so gekauft habe. Die Cam ist jetzt im zweiten Auto und verrichtet seine Arbeit so wie sie es soll. Das tolle ist ja, dass du Vorne UND Hinten gleichzeitig sehen kannst. In der Software siehst du GPS Date, Erschütterung, Speed... Kannst "Bilder" auswerfen Film ohne Ton speichern... könntest mit einem Akkuwächetr uder Bufferakku Parkbetrieb/Wandalismus Erkennung umsetzen. Der Hauptvorteil der mich zum Kauf gebracht hat war die Grösse, das es fest verbaut ist ohne Saugnapf gedönse und es unauffällig ist.
      Nee, geht ab 159€ Single los nächste ist 259€ Dual.... bei den üblichen verdächtigen.
      amazon.de/s/ref=sr_st_price-as…23099&sort=price-asc-rank

Wenn du was billiges sucht was funktioniert (habe ich hier getestet) dann guckt euch mal sowas an... Für den Fall der Fälle kann man das verbasteln. Zündplus dran, Aufnahme startet in Loop funktion. Ne ganz kleine Karte rein und so hat man immer nur die letzten Minuten drauf. Mal selber schauen nach der Ausführung.
      de.aliexpress.com/item/New-SQ1…ae803_2&priceBeautifyAB=0

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

• Wer noch eine Dashcam sucht findet hier ein paar Informationen:

techstage.de/ratgeber/Dashcam-…ker.anrissliste.techstage

Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018