PHEV Elektro-Motor "starten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es passiert auch mir noch hin und wieder, dass ich zu schnell bin und in D schalte, obwohl das Auto noch nicht da ist. Kann wirklich nur um Zehntelsekunden gehen.

""

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• Hallo,

angesichts der vielen hier beschriebenen Einsteigeprozeduren frage ich mich, wann Ihr eigentlich Eure Checklisten abarbeitet.

Eigentlich jetzt duckundweg.

Aber ich brauchte vielleicht selbst wirklich eine. Vergesse mindestens einmal im Monat die Feststellbremse zu lösen (merke es zwar gleich). Und mindestens zweimal pro Woche fahre ich los ohne die Headcam auf Aufnahme zu stellen. Bild und Armaturenbrett alles gut ausgerichtet. Aber am Handgelenk leuchtet es noch blau statt rot. Buddle nach einem eventuellen Unfall schon siegessicher das Tablet raus und dann: „Oh Scheiße“.

Grüße Steffen

IONIQ pur (HEV Trend MJ18 Weiß) seit 16.05.2018
      Schlichtheit auf Höhe der Erfordernisse unserer Zeit und doch schön und bequem
    • Ich glaube, es gibt auch Probleme, wenn man nach dem Drücken des Start-Knopfes zu schnell den Fuß von der Bremse nimmt...
      Ich habe auch in seltenen Fällen die Situation, dass der Wagen nicht fahrbereit ist und ich nochmal aus- und wieder einschalten muss.

PHEV Premium marinablau - steht seit dem 16.2.18 in meiner Garage :)