Entwickler Modus freischalten

  • So, "Rundenzeitennehmer" werden nun permaned in grau angezeigt. ;)
    Theoretisch müsste es einen Punkt geben die Rückfahrkamera immer einblenden zu können auf Knopfdruck. Habe ich noch nicht gefunden. Bitte melden wenn es gefunden wurde.

  • So, "Rundenzeitennehmer" werden nun permaned in grau angezeigt.

    Aha, und wie das geht soll nun jeder selbst herausfinden? ?(



    Theoretisch müsste es einen Punkt geben die Rückfahrkamera immer einblenden zu können auf Knopfdruck. Habe ich noch nicht gefunden. Bitte melden wenn es gefunden wurde.

    Reicht dir dann auch eine schlichte Mitteilung "Gefunden!" :P

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo welche Einstellung ist wegen dem Rundenzeitennehmern zu aktivieren?

    leider dann doch NIRO-Fahrer (HEV2017-Spirit) geworden, aber bleibe dem Schwesterautoforum treu!
    Versuche weiterhin Infos (x-cross) auszutauschen, damit man gemeinsam nach vorne kommt....
    Der IONIQ und der NIRO haben größtenteils dieselbe "DNA"....

  • Ja,ja,ja....habe verstanden. Ich dachte ihr habt den Punkt auch beim scrollen gefunden. Ich mache mal ein Foto.
    Das war irgendwas mit Speedcams show always oder so.


    Ja, mir reicht das. Dann weiß ich das es den Punkt gibt und ich kann tiefer schauen. Aber den anderen hier wohl nicht. ;)

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Ich saß gerade über ne halbe Stunde dran und hab einfach Mal gängige PINs ausprobiert. Leider ohne Erfolg, habe kein weiteres geheimes Menü entdecken können...


    Folgende können wir von der Liste streichen:


    0000, 1234, 1122, 2580, 9999, 9876


    Danach hatte ich keine Lust mehr weil dass Eingabefeld nach falscher PIN einfach zu geht und ich es erst wieder mühevoll durch unkontrolliertes tippen aufkriegen muss. Aber: es gibt offenbar kein "3x falsch eingegeben, jetzt ist Schluss". Ich komme jedenfalls noch rein.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Speedcams all on/Off ist im ADAS submenu unterhalb Navigation. Scheint auch nach Systemneustart erhalten zu bleiben

    leider dann doch NIRO-Fahrer (HEV2017-Spirit) geworden, aber bleibe dem Schwesterautoforum treu!
    Versuche weiterhin Infos (x-cross) auszutauschen, damit man gemeinsam nach vorne kommt....
    Der IONIQ und der NIRO haben größtenteils dieselbe "DNA"....