Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • Und noch ein herzliches Wilkommen an Mike hier im Forum. Schön, wenn auch Händler hier aktiv werden. Wobei ich mir von denen bitte nicht nur Angebote sondern auch Input bei Fragen der User hier wünsche.


    Bisher kenne ich nur die negativen Beispiele in den Verkäufer die Foren fluten mit Angeboten und dann sagen wie schlecht und inkompetent der andere Verkäufer doch ist :thumbdown: Ich hoffe sehr es kommt hier anders 8) oder die Moderatoren greifen frühzeitig ein wenn das los geht.



    Ich habe die Kontaktdaten vom Produktmanager bei Hyundai. Somit hoffe ich dass ich alle Fragen beantworten kann.


    Es gibt schon einige Themen die noch nicht 100 pro beantwortet sind :) also leg bitte los. Ich freue mich darauf das Infos aus erster Hand kommen und wie gesagt, hoffe ich das du zeigst das es hier besser geht als in anderen Foren mit Verkäuferbattles :thumbup: Das Forum wächst mit den Herausforderungen ;)

  • Hatte mir schon überlegt, mich hier wieder abzumelden.
    Eine Verkäufer im Forum, der hat doch nur eigene Interessen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Servus Gerhard,


    Bitte mach das nicht :huh: . Die zwei Modis werden das schon beobachtet!
    Du bist auch einer der das IONIQ Forum mit aufgebaut hat :thumbsup: .


    LG , aus München


    Stefan

  • wie gesagt - hatte ich mir überlegt.
    Werde das Ganze aber sehr kritisch beobachten und hoffe wirklich dass die Admins da einschreiten.
    Wir sind ein Forum und keine Verkaufsplattform.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Und es gibt auch noch denn Bereich ( Händlermeile ) .Denn müssten die Modis erst freischalten .


    Grüße


    Stefan

  • Also wer was anzubieten hat oder Info über bestimmte Produkte hat . Bitte die
    Handlermeile benutzen .


    PS : die muss erst vom Admin freigeschaltet werden.


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Hatte mir schon überlegt, mich hier wieder abzumelden.
    Eine Verkäufer im Forum, der hat doch nur eigene Interessen.


    Ich sehe das auch kritisch wie man oben nachlesen kann ;) aber Jeder hat eine Chance verdient. Ich bin aber ganz bei dir.


    Werde das Ganze aber sehr kritisch beobachten und hoffe wirklich dass die Admins da einschreiten.
    Wir sind ein Forum und keine Verkaufsplattform.


    Wenn ich das hier lese ist die Position der Foren Führung klar und daher können wir sicherlich unbesorgt sein.
    Marktplatz-Regeln: Angebot, Werbung und Verkauf im Ioniq-Forum

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Man kann auch über die Konversation ( PN ) oder die Beiträge beim denn Modis melden :whistling: .


    @ Alle
    Lasst uns wieder zum wichtigen Themenbereich IONIQ zurück kehren :thumbsup: .


    Schöne Grüße


    Stefan

  • Ein Wort noch von meiner Seite. Wir haben klare Spielregeln hier im Forum:


    Zitat

    Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe gestattet.
    Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
    Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen, Lockinformationen/Links mit Ziel gewerbliche Adresse, ... (im gesamten Forum!), welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.


    Die o.g. Regel gilt für den Marktplatz und alle Forenbereiche. Ausnahme ist der Händlerbereich, in welchem gelistete Händler Angebote unterbreiten.


    und


    Zitat


    An Händler oder Angestellte, welche etwas Gutes für User machen möchten:
    Sprecht uns an, bevor Ihr eine Aktion startet. Gemeinsam macht es Spaß.