Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • PS: was sagt dein Bauchgefühl zum IONIQ Hybrid.

    Hallo Stefan,
    da bin ich dir ja noch eine Antwort schuldig. Nach meinem Bauchgefühl hätte ich ihn schon zu Hause stehen ;) . Mich überzeugt das komplette Konzept sowie natürlich die Super-Ausstattung in der Premium-Version. Ich warte noch auf ein Angebot für die Winterreifen, die müssen halt jetzt noch sein.
    Apropos Winterrefen: Wie habt ihr das gelöst: WInterreifen auf Stahlfelgen oder die bestehenden Sommerreifen getauscht?


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Winterreifen auf Alufelgen.
    Aber nur die damals lieferbaren 195'er


    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Guten Abend Thomas,


    Auf meinen IONIQ wurde ein komplett Satz Alufelgen mit Winterreifen von Hyundai verwendet :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

  • Auf meinen IONIQ wurde ein komplett Satz Alufelgen mit Winterreifen von Hyundai verwendet


    Wie bei mir auch. Die 15-Zoll 195er. Ich finde die sehen wirklich gut aus. Hab sie gleich zusammen mit dem Ioniq bestellt und bekam so auch darauf einen schönen Rabatt, so dass Stahlfelgen für mich dieses mal gar nicht zur Wahl standen. ^^

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Zusammen,
    es ist vollbracht. Heute Vertrag unterschrieben, vorher noch eine kurze Probefahrt mit dem Premium. Am Freitag kann ich ihn abholen. Winterreifen Alu 17" RC 30 schwarz mit 225/45 R17 montiert.


    Weitere Infos folgen. Freu mich riesig.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.


    Thomas :)

  • Hi Thomas,


    Mein Glückwunsch zur Entscheidung zum IONIQ :thumbsup: . Das nenne ich mal eine super LZ :thumbsup: .



    @ Bernd du hast sowas von recht :D Hihi da fällt mir mein armer Verkäufer ein :huh: .


    Grüße


    Stefan

  • Hallo!


    Ich habe am Wochenende ein Angebot für einen neuen Ioniq Hybrid Premium in Höhe von 27990€ von einem Händler in Leonberg bekommen. Bei meinauto.de kostet das Auto aktuell nur 24854€ mit Abholung in Niedersachsen. Kann man mit den lokalen Händlern in Stuttgart verhandeln oder mach es wenig Sinn?

  • 27.990 € ist auf jeden Fall zu teuer, hingegen 24.854 € sehr günstig.
    Mein Händler hat mir 14% gewährt (ohne dass ich irgendwie verhandelt hätte), das würde ich mal als Maßstab nehmen.

    PHEV Premium marinablau - steht seit dem 16.2.18 in meiner Garage :)

  • 28.000 für einen Hybrid Premium klingt ja beinahe nach Listenpreis. Da muss definitiv noch was gehen, sonst weiter zum nächsten.


    25.000 dagegen ist echt ein Schnäppchen wenn er neu ist. Hab für meinen Style nur unwesentlich weniger bezahlt.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -