Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • Das steht im Angebot von meinauto.de:

    Zitat

    Das Angebot berücksichtigt für Sie den MeinAuto.de Vorteilspreis für ein deutsches Neufahrzeug von einem Hyundai-Händler sowie alle Garantieleistungen des Herstellers.


    Hab ein neues Angebot für Premium+Sitzpaket: meinauto.de 25200, lokaler Händler 27000. Für 1800€ fahre ich gerne ein mal nach Hannover und zurück.

  • Die Angebote variieren sehr stark. In Berlin gibt es sehr wenig Rabatt und irgendwo in der Pampa recht viel. Wo gekauft wird, ist doch ziemlich egal. Der Service sollte bei allen etwa gleich sein, obschon es auch hier Preisunterschiede gibt.
    Ich bekam in Berlin lumpige 2000 € Rabatt und über einen Vermittler beim Händler in Braunschweig 4500 €. Da brauche ich nicht überlegen. Mit dem ICE war ich in 80 Minuten in Braunschweig. Der Rückweg hat dann gleich mal 4h gedauert. War aber gleich zum Einfahren ganz gut. BAB, Landstraße, Stadt, Stau - alles dabei. ;)

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Welche zusätzliche Ausstattung hat der Hybrid sonst noch, außer dem Sitzpaket? Gibt es Metalliclack, noch ein Schiebedach usw.? Macht auch noch einmal gute 1000€ im Preis aus. Was man allerdings nicht bekommt, wobei es wohl auf das Verhandlungsgeschick ankommt, ist die Zulassung mit Wunschkennzeichen, First-Aid.Kit, voller Tank. War bei mir z.B. alles dabei. Macht aber auch nicht jeder Händler. Manche nehmen dann Geld für den Verbandkasten und noch etwas zusätzlichen Sprit im Tank. Habe ich schon alles erlebt.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Welche zusätzliche Ausstattung hat der Hybrid sonst noch, außer dem Sitzpaket? Gibt es Metalliclack, noch ein Schiebedach usw.?

    Keine zusätzliche Ausstattung, Polar Weiß, kein Schiebedach. Die Zulassung bietet meinauto.de für 139€ extra an. Ein Verbandkasten kostet 10€, voller Tank 50€.

  • Also ich habe für mein Hybrid+Sitzpacket, Phantom Black Lack, Scheibenfolierung, voller Tank, wunschkennzeichen alles zusammen 27800€ bezahlen müssen. Ich fand es jetzt eingentlich ok. Und wenn nicht dann ist es jetzt eh zu spät . Ich liebe dieses Auto. :D

  • Meiner hat inkl. Schiebedach, Sitzpaket (ich liebe die Sitzlüftung …) und Metalliclackierung knapp 26 K Euronen gekostet.
    War aber 460 km und 5 Monate als Vorführer gelaufen.


    Im Preis inklusive waren ein Satz Fußmatten (schwarz uni) und der Verbandkasten / Warndreieck.


    Einen Satz Winterreifen habe ich für 780 Euro gleich noch mitbestellt und direkt aufziehen lassen (Anfang März).


    Geärgert / gewundert habe ich mich bei einem Autokauf für 26.000 Euro die Tankfüllung extra bezahlen zu müssen. ?(


    Aber … :love:

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Ich habe für meinen HEV Premium mit Schiebedach, Metallic, Zulassung und 4 Wochen Leihwagen (für die Wartezeit auf den Ioniq) 28.200€ bezahlt.


    Das war allerdings im April 2017 somit heute nicht mehr als Referenzpreis zu gebrauchen.

  • So gesehen habe wir fast alle etwa gleich bezahlt.+- 500€ etwa wenn ich das so lese. Das einzige auf was ich noch wert gelegt habe ist das ich beim Werkstattabgabe einen Leihwagen kostenlos kriege. Winterreifen muss ich auch noch holen. Habe ein Angebot schon bekommen. Für 750€ die 16 zoll Felgen.

  • @luno den Händler in Leonberg habe ich auch schon angefragt aber wenig Rabatt bekommen.
    Deswegen bin ich 2,5h nach Landsberg am Lech zum S...l gefahren.
    Ohne viel zu handeln, gleich ein Top Angebot bekommen mit super Service vor Ort.
    Da kannst du dir den weg nach Hanover sparen. ;)

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • @sternumdreher es kommt darauf wo man z.Bsp. in Berlin den Ioniq kauft/bestellt.
    Beim Autohaus K....r in der Walsheimer Straße 2 - 24, 12683 Berlin habe ich ähnlich gute Angebote bekommen, wie beim Autohaus S...l in Landsberg am Lech. :whistling::thumbsup::thumbup:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor