Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • Wenn man die Preise sieht fragt man sich warum man 24450 für nen Style ausgegeben hat, achja weil man ihn sofort wollte :D
    Allerdings hat meiner auch die 17" und das GSD geplant war der Ioniq Style in weiß ohne GSD und die großen felgen für 23200 € und ich denke viel Günstiger wäre luno mit meinauto.de auch nicht.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Leute ihr seit alle der Knaller. Direkt gleich so viele Antworten. Ja also ich habe 27700 mit Folierung der Scheiben bezahlt. Folierung etwa 350€ Also 27400€ in etwa.


    Aber ihr habt ja Bomben Preise hinbekommen. Vor allem meinauto.de ist ja Wahnsinn. Ist das auch MJ18?

  • Das sind Autos die Bestellt werden, als wenn du beim Händler nen Neuewage bestells, dementsprechend ja.


    Bei meinem den ich bekommen solle habe ich da der Bereits in Bremerhaven steht bestimt 10 mal nachgefragt ob es nen MJ18 ist , mein Händler hat es mir mehrfach bestätigt, ich habe ihm auch gesagt das ich ihm nen 17er nicht abnehmen würde. Er sagte daraufhin, alles was vom Schiff kommt muss 18 sein, 17er dürfen gar nicht mehr kommen. Das sind wenn dan die alten Die seit einem Jahr irgendwo als Vorführer laufen oder im Schaufenster stehen.


    die MJ umstellung war ja schon im Herbst letzen Jahres, also schon grenzwertig die MJ17 noch als Neuwagen zu verkaufen, den laut Gesetz darf ein Neuwagen maximal 1 Jahr alt sein auch wenn er 0KM gelaufne hat, nach 1 Jahr darf er nicht mehr als neu Verkauft werden.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Als ein introvertierter Informatiker bin ich für deren Unterstützung sehr dankbar. Die Vermittlungskosten sind auch schon im Endpreis enthalten.

    Das du dann aber mindestens 4-5 Monate warten musst ist dir bewusst?
    Und das ist bei der momentanen Situation noch Positiv geschätzt

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Ja es gibt aber irgendwie noch Unterschiede obwohl es Premium und MJ18 ist. Auch bei mobile.de. Auch Angebote um die 26000€ aber mit 15zoll reifen drauf. Habt ihr das auch schon mal bemerkt?

  • Das du dann aber mindestens 4-5 Monate warten musst ist dir bewusst?Und das ist bei der momentanen Situation noch Positiv geschätzt

    Dann muss ich ASAP bestellen, sonst muss ich im Winter mit den Sommerreifen von Hannover nach Stuttgart fahren. :rolleyes:

  • da der Premium für mich nicht in frage kam hab ich darauf nicht geachtet aber du kannst bei den meisten schon an den Bildern sehen ob MJ17 oder 18.


    Stichwort Schaltpaddel, oder Batterie im Kofferaum rechts. Mag natürlich auch sein das ein Händler die 15" reifen eines Style oder Trend auf den Premium gezogen hat weil jemand den Style mit den 17" kaufen wollte.
    so kommt soetwas zustande und das senkt denk Preis natürlich um 600 Euro.


    Mir ist nur aufgefallen das generell viele MJ17 als neuwagen verkauft werden, das sind dann die angesprochenen vorführer oder Schaufenster Autos.


    Wenn ich bei meinem Händler auf den Hof komme um mein Ioniq abzuholen und da sind die Nummernschilder an einem Wagen ohne Schaltpaddel, ich glaube was schlimmeres ist dem Verkäufer in seinem leben noch nicht passiert. >Das weiß er aber auch dementsprechend verlasse ich mich auf die Aussage das alles was vom Schiff kommt MJ18 sein muss.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Ja das sieht man schon auf den Bildern. Naja ist ja jetzt sowie so egal. Ich habe es von meinem Händler meines Vertrauens. Habe zwar ein zweiten sogar noch angefragt aber die konnten mir auch nicht mehr als Angebot geben. Von daher. Wichtig ist das man ein gutes Auto bekommt und einen guten Service vor Ort hat.