Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • Ja das sieht man schon auf den Bildern. Naja ist ja jetzt sowie so egal. Ich habe es von meinem Händler meines Vertrauens. Habe zwar ein zweiten sogar noch angefragt aber die konnten mir auch nicht mehr als Angebot geben. Von daher. Wichtig ist das man ein gutes Auto bekommt und einen guten Service vor Ort hat.

    Unterschreibe ich so,
    wenn du mit deinem Händler vor Ort zufrieden bist ist das das A und O . Da kommt es mir auf 500 oder 1000 € auch nicht wirklich an. Versteht mich niht falsch ich hab kein Geld zu verschenken aber ich bin der Meinung das ein Händler mit Werkstatt gerade bei einem Auto das bei ihm gekauft wurde immer ein wenig "netter" ist was den Service angeht.
    Ausserdem will ich nicht das mein Freundlicher vor Ort den Arsch zu kneift weil keiner mehr bei ihm kauft sondern im Indernetz. Deshalb war es mir den Aufpreis auch wert.


    Aber ich kann auch luno verstehen der sagt, Handeln ist nicht meins, ich bin Informatiker und mag das internet lieber als menschen (wem geht das nicht so :D ) und habe hier online nen bomben Angebot also schlage ich zu.


    lumo es würde mich wirklich brennend interessieren wie das alles bei dir so klappt, vielleicht kannst du mal berichten. Gerne auch in nem extra thread, ich bin fast sicher das thema Neuwagen.de oder meinauto.de oder wie sie nicht alle heissen interessiert viele hier.


    Btw, hast du verglichen? Neuwagen.de und meinauto.de und es gibt noch mindestens 1-2 mehr die den Ioniq anbieten.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Bin deiner Meinung. Bei dem Preis ob 500-1000€. Ich habe auch auf keinen Fall Geld zu verschenken. Aber das andere ist super wichtig. Grade bei so einem Auto wo man noch keine langzeittest weiss wie lange sowas hält ohne Probleme. Aber man redet ihr viel aus Hannover. Sind so viele aus Hannover hier im Forum?

  • Schau mal hier:
    neuwagen-online.info
    Der Preis ist unschlagbar. Inklusive Sitzpaket und GSD. Abholung in Braunschweig. Da hab ich meinen her. Lieferfristen wie bei allen Händlern auf Bestellfahrzeuge.
    Keine weiteren Kosten!


    Sollte der Link nicht korrekt funktionieren, einfach ganz oben aufs Logo klicken und alles neu konfigurieren.

  • Alles deutsch und korrekt.


    Beachtet bitte bei Versprechen innerhalb von 2 Wochen, daß zur Zeit kaum was anderes als VW Bremerhaven verläßt. Siehe Bestell- und Wartesaal.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Alles deutsch und korrekt.


    Beachtet bitte bei Versprechen innerhalb von 2 Wochen, daß zur Zeit kaum was anderes als VW Bremerhaven verläßt. Siehe Bestell- und Wartesaal.

    Zu der Thematik werde ich hoffentlich heute etwas genauer bescheid bekommen, bislang steht die Aussage nur von einem Händler im Raum, naja und die Erfahrung der wartenden.
    Hab mal meinen >Freundlichen drauf angesetzt, er sagte gestern ohne Nachforschung betrieben zu haben das kann gar nicht sein, die bekommen Ständig LKWs mit Autos rein, gerade gestern kam einer an, aber er wollte nachforschen und sich melden. Also haben wir demnächst entweder die Bestätigung oder eine andere Erklärung!


    Zu den ganzen neuwagen Seiten, die sind wie gesagt der Grund warum ich meinen so günstig bekommen habe ;-). aber wenn man Gedult hat dann denke ich spricht nichts dagegen , die Preise sind Top und dank @sternumdreher wissen wir jetzt auch das es klappt und keine versteckten Kosten lauern.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Hallo zusammen,


    ich plane mir zeitnah einen IONIQ zuzulegen. Bisher dachte ich eigentlich eher an den Hybrid, nun habe ich mir aber spasseshalber auf meinauto.de einfach mal den Plug-In Hybrid konfiguriert. Das Ergebnis für die Austattungsvariante "Style" lautet:


    Hybrid: 22.790,40 €
    Plug-In Hybrid ohne staatl. Förderprämie: 24.105,00 €
    Plug-In Hybrid mit staatl. Förderprämie (1500 €): 22.605,00 €


    Der Plug-In Hybrid ist inklusive der staatlichen Förderung billiger als der Hybrid? Kann das sein?


    Ich könnte den Plug-In zwar momentan nur sporadisch laden, aber wenn ich den ohne Aufpreis bekommen kann, sag ich bestimmt nicht nein... zumal der Plug-In durch den Sportmodus-Trick wohl auch während der Fahrt über den Benzinmotor geladen werden kann. Das wäre bei meinem Fahrprofil ziemlich sinnvoll. Ich könnte auf dem Weg zur Arbeit auf der Bundesstraße (leicht bergauf), wo der Verbrenner unter leicht erhöhter Last und somit mit sehr hohem Wirkungsgrad arbeitet, die Batterie nebenher aufladen, und auf dem Weg nach Hause (leicht abschüssig) im Elektromodus nach Hause fahren. Die Stadt- /Landstraßenabschnitte könnte ich dann ebenfalls quasi vollständig im Elektromodus bewältigen...

  • Hallo, du hat
    Hast richtig gesehen es scheint als ob der plug in günstiger ist. Allerdings sind die Rabatte die da angezeigt werden plötzlich vertauscht. Ich habe da auch schon ein paar mal verschiedene ioniqs konfiguriert und der 29% Rabatt war immer beim HEV und die 20 beim PHEV. Jetzt ist es umgedreht und wenn du denn PHEV tatsächlich zu dem Preis bekommst dann würde ich sagen Schlag zu! Ist ja aber alles unverbindlich was die Preise angeht. Würde mich nicht wundern wenn du ein abweichendes Angebot bekommst. Aber Versuch macht kluch.
    Bei gleichen Preis würde ich immer dem plug in nehmen, ob du ihn laden kannst oder nicht, er hat nunmal den deutlich höheren listenpreis! Aber mit schnell zulegen ist da nicht. Ich würde sagen so 6-7 Monate darfst du mindestens warten.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach