Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass das ein Fehler sein muss. Auf mobile.de ist der billigste Preis für einen neuen Plug-In Hybrid in der Ausstattungsvariante "Style" 27.190,00 €, und da wurde die staatl. Förderprämie bereits miteingerechnet! Dürfen die das überhaupt? Auf jeden Fall erscheinen mir jetzt die auf meinauto.de angegebenen 24.105,00 € exklusive staatl. Förderprämie ziemlich unrealistisch... egal, habe trotzdem mal ein Angebot angefragt!

  • Hi,
    jap genau das wollte ich mit meinem elendig langen Text ausdrücken, die Rabatte waren immer ca 29% für HEV und ca 20 für PHEV, jetzt sind sie verschoben. Sollte in deinem Angebbo für den PHEV wirklich der mit 29% Rabatierte Preis stehen dann sag bescheid, dann bestell ich mir nen 2. nur weil ich es kann! Ist ja lächerlich da kostet nen Plug in Premium mit Sitzpaket kaum mehr als mein HEV Style mit Schiebedach. Wenn man die 1500 vom Staat mit einrechnet liegen die ziemlich genau gleichauf. Zumindest mit meinem Händlerpreis.


    Ich gehe allerdins davon aus das denen ein Fehler unterlaufen ist und du mit dem Angeobt ein Schreiben erhalten wirst in dem die sich entschuldigen und das richtig stellen.
    Angebot müsste ja auch schon bald da sein oder nicht?


    Allerdings wie schon gesagt, warten warten warten.
    Die Staatliche Förderung geht nur noch ein Jahr, also jetzt zugeschlagen!

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Ich schaue erst seit ein paar Wochen auf die Rabatte, 29% habe ich auch für HEV nicht gesehen. Wir haben gerade einen Vermittlungsauftrag für einen Hybrid Premium mit Sitzpaket für 25044,75€ (20,51% Rabatt) unterschrieben.

    Ioniq Hybrid Premium BJ18

    Einmal editiert, zuletzt von luno ()

  • Bei wem wird das denn so angeboten?


    Verbandskasten und Warndreieck habe ich noch gekauft für 20 €
    Fußmatten habe ich schönere woanders gekauft.
    Warnwesten hatte ich schon vorher.
    Kennzeichenhalter sind vom Händler. Umweltplakette bei Zulassung erhalten.
    Fahrzeugaufbereitung ist beim Händler üblich. Kenne ich nicht anders.
    Lackversiegelung wäre nett, mußte aber nicht unbedingt sein (schimpft mich aus ^^ ).

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

    Einmal editiert, zuletzt von sternumdreher ()

  • Verbandskasten habe ich dort gekauft, darfst ja nicht ohne fahren. Mittlerweile habe ich einen anderen in rot gekauft.
    Die Fußmatten habe ich, natürlich in rot, ebenfalls anderweitig besorgt. Bin 1 Woche erst mal ohne Matten gefahren.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)