Rabatte beim Kauf Ioniq Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja dann. Man muss sich selber wohlfühlen ne. Alles individuell.

""

Ioniq Premium HEV MJ18

• Silti schrieb:

Mal als kleiner Hinweis für all diejenigen welche sich über die seltsame Preisgestaltung zwischen Hybrit und Plugin Hybrit bei meinauto.de wundern:

Beim Schritt für die Modelvariante (Style, Trend, Premium) mal ganz genau hinsehen. Dort steht winzigklein oben drüber Modelljahr 2017! Eventuell trägt das zu den unschlagbar günstigen Preisen bei. Übrigens ist das der einzige Punkt an dem man das erkennen kann. Im gesamten weiteren Verlauf des Konfigurators bis zur endgültigen Zusammenfassung steht nirgends mehr das Modelljahr.

Also besser zwei mal hinsehen und nicht nur auf den Preis achten 8)
      Okay, was sind denn genau die Unterschiede Beim IONIQ PHEV Modelljahr 2017/2018? Beim HEV scheint sich ja mit dem Modelljahr 2018 einiges geändert zu haben (Batterie, Schaltwippen, Geräuschdämmung...), zu den Änderungen beim PHEV konnte ich leider noch nichts finden... Kann mir von euch jemand etwas zu den Änderungen sagen? Habe den Preis von ca. 24k€ für den PHEV in der "Style" Variante inzwischen in Form eines Angebots bestätigt bekommen.
    • @Stooky die Frage nach den Unterschieden beim PHEV kann ich dir leider nicht beantworten da ich diesbezüglich so bewandert bin wie ein Hafenmeister von Atomphysik :P
      Da müsste sich mal die Riege der PHEV Besitzer zu Wort melden.

Aber ich wollte mit meinem Post eigentlich nur darauf aufmerksam machen das die Preise durchaus auf den Abverkauf von Lagerbeständen herrühren könnte (ohne Gewähr)

Ich sag mal so, wenn ich ein neues Modell haben kann würde ich selbstverständlich diesem immer den Vorzug geben. So habe ich das mit meinem HEV auch gemacht.

IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

• Silti schrieb:

@Stooky die Frage nach den Unterschieden beim PHEV kann ich dir leider nicht beantworten da ich diesbezüglich so bewandert bin wie ein Hafenmeister von Atomphysik :P
      Da müsste sich mal die Riege der PHEV Besitzer zu Wort melden.

Aber ich wollte mit meinem Post eigentlich nur darauf aufmerksam machen das die Preise durchaus auf den Abverkauf von Lagerbeständen herrühren könnte (ohne Gewähr)

Ich sag mal so, wenn ich ein neues Modell haben kann würde ich selbstverständlich diesem immer den Vorzug geben. So habe ich das mit meinem HEV auch gemacht.
      Wenn ich mir die entsprechende Webseite von Hyundai anschaue, so kann ich keinen Hinweis darauf finden, dass sich beim IONIQ Plug-In irgendetwas geändert hätte zum Modelljahr 2018:
      hyundai.news/de/modell-news/hy…4000-euro-aktionspraemie/
      Liebe PHEV-Fahrer, meldet euch doch mal bitte zu Wort, das Hammerangebot gilt nämlich nur noch bis kommenden Dienstag...
    • Jetzt kann ich endlich berichten, dass ein Neuwagenkauf bei einem autorisierten Hyundai Händler in Braunschweig vermittelt von neuwagen-online.info sehr gut und reibungslos geklappt hat. Den Kaufvertrag haben wir am 18. Juli unterschrieben und haben das Auto schon am 3.8. abgeholt. Das war ein Ioniq Hybrid MJ18, 15km auf dem Tacho. Bis auf ein paar Folien, die nicht entfernt wurden haben wir auch nichts zu beanstanden. Das Auto war nicht getankt, es waren ca. 8 Liter drin. Für die Fußmatten und den Verbandkasten haben wir freiwillig 64€ extra bezahlt. Außerdem haben wir eine optionale Autoaufbereitung inkl. Lackversiegelung (89€) bestellt, die auf der Rechnung als eine Fremdleistung ausgewiesen ist. Als Zugabe haben wir eine Flasche Magic Swiss bekommen.

• Ja sauber Glückwunsch das es so schnell geklappt hat, magst du verraten welche Ausstattung und extras du hast und was du bezahlt hast?

Ich habe geraden nochmal aus interesse geguckt, Neuwage-online.info hat die Seite umgebaut, den Konfigurator gibts nicht mehr, nur noch die Funktion nen Listenpreis einzutragen und dann bekommt man deren Rabatt genannt und die sind aufmal auch deutlich niedriger als vorher..... Habe mal mein Fahrzeug gecheckt, die sind bei gleichen Leistungen glasse 100 € Günstiger und dafür hatte ich die Anmeldung mit dabei bei meinem Händler vor Ort.

ähnliches Preisbild bei Meinauto.de auch hier kaum günstiger als mein Händler vor Ort.

Komisch, als wir das das letzte mal durchgekaut haben waren die doch noch deutlich günstiger oder täusch ich mich?

Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach