Bestellt ;) Electric Pemium White bei Sangl, sollte Anfang Februar da sein

  • Habt ihr irgendwelche guten Tipps und Tricks? Must Haves? Welche Ladekarten? Hacking (ODBC, Raspi, Andrid Auto, 230 Volt Steckdose einbauen?


    Hat jemand seinen folieren lassen, Erfahrung, Kosten?


    ubu

  • Willkommen im Forum!


    Als Ladekarte habe ich mir die Karte von "https://newmotion.com" besorgt. 0,35€ pro Ladevorgang. Die Stadtwerke Leipzig geben den Ladestrom im Moment noch kostenlos ab. Gibt es auch als App.


    Gruß Peter

    PHEV Style - Iron Gray - MJ 2019 - ohne Schiebedach - mit Standheizung




    bestellt am 22.12.2018 :D Seit 11.01.2019 stolzer Ioniq Fahrer 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von rasbora66 ()

  • Habt ihr irgendwelche guten Tipps und Tricks? Must Haves? Welche Ladekarten? Hacking (ODBC, Raspi, Andrid Auto, 230 Volt Steckdose einbauen?


    Hat jemand seinen folieren lassen, Erfahrung, Kosten?


    ubu

    Glückwunsch zur Bestellung und Willkommen im Forum.


    Zu den meisten deiner Fragen gibt es bereits eigene Threads. Wäre nicht so sinnvoll, hier alles nochmal zu wiederholen.


    Schläge deshalb vor, erst mal ein bisschen hier im Forum zu stöbern und dann, wenn noch etwas unklar sein sollte, in den jeweiligen Rubriken gezielt Fragen zu stellen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Glückwunsch.


    Wegen folieren bin ich auch gerade aktiv (ich hab meinen HEV Polar White vor 1 Woche bekommen) und will was farbiges (blau, wie die Zierleiste) haben. Für beide Außenspiegel (das weiß lackierte Oberteil) habe ich Angebote wie folgt:


    - lackierten (dazu muss das Oberteil/Kappe woll demontiert werden) ca. 230-240 Euro inkl. MwSt.
    - folieren (dazu muss das Oberteil/Kappe woll demontiert werden) ca. 250-300 Euro plus MwSt.
    - 1 Foliererangebote sollen noch kommen
    Mir gefällt daran nicht, dass leider die Kappe runter soll...


    Ansonsten wie schon von revolt gesagt, stöbern..., du hast ja noch Zeit ^^

  • Falls noch nicht gesehen schau dich mal auf dem Kanal von elctric Dave um.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hyundai Ioniq Hybrid Style Phantom Black Model 2018

  • Hallo ubu,


    hast du deinen Elektro schon abgeholt?


    Mich wundert es, dass der Elektro bestellt werden konnte. In meiner Gegend (NRW) war ich bei verschiedenen Hyundai-Händlern, die alle den reinen Elektro nicht bestellen konnten. Mir wurde gesagt, dass der Elektro erst ab September, wenn das Facelift kommt, wieder bestellbar sei. Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt. ?(

    Seit 5.2.2019: IONIQ Plug-in Hybrid Style | MJ 2019 | Iron Gray | Schiebedach

  • Es ist ja nicht gesagt, dass Februar 2019 gemeint war. Vielleicht rechnet er auch erst 02/2020 damit. :P


    Ansonsten könnte es auch noch das Modell vor dem Facelift sein.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -